Re: was steht uns noch bevor in nächster Zeit?

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von ArtistsSpirit am 13. Mai 2007 21:21:

Als Antwort auf: Re: was steht uns noch bevor in nächster Zeit? geschrieben von gitageo am 06. Mai 2007 22:32:

Haribol,

Danke für Deine Antwort; das Dulce Book lese ich dann mal so nach und nach durch

Hare Krishna

>Haribol
>Eine kleine Ergänzung zu der gelungenen Antwort von Parivadi das.
>Eigentlich steht die Antwort ja schon im 2ten Kapitel der Bhagavad Gita Vers 27.
>Dem der Geboren wird ist der Tod sicher und dem der stirbt ist die Geburt gewiß.
>Uns allen die wir geboren sind steht der Tod, mehr oder weniger, unmittelbar bevor.
>Auch wenn ich weiß, das am Tag x ein Globales Ereignis bevorsteht ! weiß ich nicht
>ob es mich erwischt. Der körperwechsel ist meist ein doch eher unerwartetes Ereignis,
>ohne Voranmeldung.
>Ausnahme, das Bewußtsein befindet sich bereits in der Transzendenz
>Was uns noch bevorsteht ist das einzig unveränderliche, die Veränderung.
>Entweder Rauf :-) oder Runter :-(
>manche entscheiden sich für Raus.
>Übrigens der Tzolkin und Tun Maya Kalender richten sich nicht nach einer physichen Einheit,
>wie der Kalender von Papst Gregorian, sondern nach der zyklichen Entwicklung des Bewußtseins.
>Der gesamte Zyklus dauert 16,4 Milliarden Jahre und endet am 28 October 2011.
>Gehe mal davon aus das dann wieder ein neuer begint.
>Entscheidend auch hier, das Bewußtsein und seine Ent-wicklung, hin zur höchsten Stufe.
>Die Hare-Krsnas haben dafür ihren Maha-Mantra, ganz schön einfach.
>Tip: Unter Google Video "Maya Calendar" eingeben, da gibt es drei laaange Tapes zum Thema.
>Jedes ca. 2 Stunden lang.
>Das absolute Highlight, unsere Zukunft betreffend, das Dulce Book: http://toddjumper.com/dulce/
>* Hare Krsna * Hare Krsna * Krsna * Krsna * Hare * Hare *
>* Hare Rama * Hare Rama * Rama * Rama * Hare * Hare *
>All Glories to his Divine Grace A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada
>All Glories to the Devotees of Sri Gauranga ki jaya



Antworten:

Krishna-Bewusstsein