Goura-Purnima auf Goloka dhama am 3.3.2007

Shri Chaitanyas Erscheinungstag

Bitte klicken Sie auf die Bilder für eine größere Ansicht.

Goloka dhama, 03. März 2007

Hier sind ein paar Einblicke in die Festlichkeiten zur Goura Purnima 2007 auf Goloka dhama. Der Tempelraum füllte sich gegen Abend langsam aber sicher. Die Bhajans wurden von Goura-Nataraj das geleitet (Bild 1), der extra von Hannover gekommen war, wo er ein Nama-hatta-Zentrum leitet. Auf dem Altar sehen wir Tirtanga das (Ex-ISKCON-Präsident aus Heidelberg) und Nitai-Guna-Mani das (Bild 2). Bild 3 zeigt die Bildgestalt von Shri Chaitanya, der nach dem Bad in erlesenen Substanzen mit Wasser abgeduscht wird, ein spirituelles Vergnügen für alle. Auf Bild vier sehen wir noch einen begeisterten jungen Mann namens Nandai.

Euer Diener

Parivadi das