"Wir werden sehen" (mit SUNNY-gem Gruß!!!)
Thema 01/2021
Wir können dieser Tage beobachten, dass die Vorfreude in der Alternativszene hinsichtlich anstehender spektakulärer Aufdeckungen wächst:
Der Virenbetrug werde auffliegen und die internationalen pyramidalen Machtstrukturen würden aufgedeckt, während die bösen Hintermänner entmachtet werden.**
Wir fragen jedoch im Einklang mit großen Spiritualisten - wie z.B. Jesus Christus:
Wie können Blinde die Blinden führen?
Es ist doch schon lange bekannt, dass Geld, welches die Wurzel allen Übels ist, die Welt regiert. Ein Blick in die Bibel reicht aus, um das zu verstehen. Die alternativen Aufklärer, die das große Erwachen herbei schreiben wollen, weisen nicht einmal ansatzweise darauf hin, dass wir in dieser Welt des Glücksrittertums weder zuhause sind noch jemals glücklich sein werden, jedenfalls nicht nachhaltig. Die meisten von uns Glücksrittern geben nicht gerne zu, dass sie unglücklich sind, und das gilt vor allem für die wohlhabenderen unter uns. Wohlstand vernebelt die klare Sicht in dieser Welt der Vergänglichkeit. Der größte Betrug wird auch im Jahr 2021 kaum weitreichend bekannt gemacht werden (wir werden sehen, um es mit der nichtssagendsten Redewendung der Aufklärer zu sagen; Was ist denn mit den Blinden?):
Wir haben aus Übermut unsere ewige Heimat aufgegeben, um auf eigene Faust zu manifestieren***, zu dominieren, Wohltäter zu spielen oder ähnliches. Wir ließen uns von maya****, der großen Göttin der Illusion, einreden, wir könnten es schaffen, hier im Sandkasten unser Glück zu finden. Diese grundlegende Wahrheit wird gerade heutzutage mit aller Gewalt verdrängt. Wir werden also mit der Tatsache konfrontiert bleiben, dass die allermeisten Lebewesen in der materiellen Welt den betrügerischen Versprechen von Dampfplauderern aller Art hinterher laufen. All diese falschen Botschaften gehören zum Propagandasystem der großen Göttin, maya! Ja, die allermeisten Aufklärer sind Adjudanten der großen Göttin zur Schaffung von Illusionsvarianten. Die große Göttin hält uns auf diese Weise in Schach. Ein Entkommen ist praktisch ausgeschlossen, weil wir im Vergleich zum Illusionstheater der materiellen Energie winzig klein sind. Wir wissen zum Beispiel, dass nach der Entnazifizierung der Deutschen diese nicht wirklich gescheiter wurden, sondern sich wieder voll dem Materialismus ergaben mit Wirtschaftswunder, Autos und Urlaub. Nun tragen sie Maulkörbe und hoffen, bald wieder loslegen zu dürfen.
Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare
Dieser große Mantra der Befreiung stellt eine direkte Verbindung zu unserer ewigen Heimat her, so dass wir beim Chanten zunehmend den höheren Geschmack des Krishna-Bewusstseins erfahren. Wir sollten es einfach nur tun, um dann ganz von innen heraus zu erwachen, hin zu unserer ewigen Beziehung zur Urquelle, Shri Krishna!
Wir wünschen Ihnen ein krishna-bewusstes und hoffentlich bald maskenfreies Jahr 2021!!!
Ihr Diener
Parivadi dasa
** Auch Krishna-Culture geht davon aus, dass die nächsten Jahre einige spektakuläre Aufdeckungen bringen werden, jedoch eben nicht von der Wurzel her; Radikale Aufklärung wird es auf breiter Ebene nicht geben. Wir begrüßen nichtsdestotrotz die Bemühungen der truther, weil es immerhin Anstöße zum Nachdenken sind, wenn die Machenschaften mayas ansatzweise enthüllt werden. So etwas stärkt diejenigen, die ihr Dasein in der materiellen Welt hinterfragen und nach Alternativen suchen.
*** Manifestieren ist eine Art von Zauberei, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Man (sie) wünscht sich ganz fest etwas und es wird sich manifestieren. Also werden wir bald alle glückselig sein, stimmts?
**** Auch wenn mancher denken mag, es sei langweilig, immer wieder von maya zu sprechen, so ist sie doch unsere alltägliche Umgebung, die voll und ganz unsere Verwirrung bewirkt, sowohl auf der groben als auch auf der geistigen Ebene. Gerade diejenigen, die Freiheitsgeschwurbel verbreiten, kennen die wahre Freiheit gar nicht.
|