Was nun?

Thema 03/2021

Anfang des 16. Jahrhunderts AD wurde dem goldenen Avatara, Shri Chaitanya (1486 bis 1534 AD), durch Seine Schüler wohlwollend die Nachricht überbracht, der König von Orissa wünsche Ihn zu treffen. Shri Chaitanya tadelte daraufhin die Überbringer der Nachricht und sagte ihnen, ein Spiritualist dürfe niemals mit Politikern Umgang haben! Er gab uns damit ein messerscharfes Beispiel, uns nicht mit Politikern einzulassen, weil Diplomatie den Grundsatz der Wahrhaftigkeit korrumpiert! Politiker müssen eben oft lügen, um effektiv weiter zu kommen.

Nachdem der Fake-Präsident Biden durch die Massenmedien zum US-Leader gekürt worden ist sollte es nun auch dem Letzten klar sein, dass mit der sog. Demokratie kein Pfifferling zu gewinnen ist:

Der demokratisch gewählte Hitler führte das Volk ins Verderben, und unsere geliebte Mutti vergattert ihre Untertanen in deren Zuhause. Ja, wir sind eben nur Stimmvieh, und unsere Stimmen werden zugunsten der von den herrschenden "Eliten" gewünschten politischen Richtung ausgezählt. Wer jetzt noch an Demokratie glaubt muss als gegrillt angesehen werden. Demokratie ist die Herrschaft der Dummen, so unser Aufklärer-Idol Friedrich Schiller (1759 bis 1805 AD) bereits!!!

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Dieser große Mantra der Befreiung stellt eine direkte Verbindung zu unserer ewigen Heimat her, so dass wir beim Chanten zunehmend den höheren Geschmack des Krishna-Bewusstseins erfahren. Wir sollten es einfach nur tun, um dann ganz von innen heraus zu erwachen, hin zu unserer ewigen Beziehung zur Urquelle, Shri Krishna!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P.S.: Hier ein gottesbewusster song zur Beruhigung; Wir sollten uns nicht unnötig aufregen, wenn wir pausenlos belogen werden; Das gehört zu dieser "Kali-Yuga-Endzeit" dazu.

Tell us what to do! (Textzeile aus dem song)