Drei Masken sind besser als zwei!!!

Thema 04/2021

Sollen wir nicht gleich einen ABC-Schutzmantel anziehen, bevor wir ins Freie treten?

Wenn man das Polit-Theater derzeit beobachtet drängt sich der Gedanke auf, dass uns hier ein Schauspiel vorgeführt wird. Wer sagt dem Marionetten-Kabinett, welchen Unsinn sie als nächstes zum Besten geben sollen, und wie lange werden wir auf diese Weise noch auf die Probe gestellt?

Es ist wohl so, dass das Volk auf seine Toleranzgrenze hin ausgetestet wird. Solange wir kuschen müssen die Regierungsschauspieler noch weiter an Absurdität zulegen. Die Deutschen scheinen wieder einmal die Sieger in Sachen Unterwürfigkeit zu sein. Immerhin haben sie schon die Nazi-Diktatur und das SED-Regime hinter sich; und nun eben bereits fast 16 Jahre die Merkel-Alternativlosigkeit. Viele resignieren, hängen sich auf oder verkriechen sich in ihren Privatbereich.

Wir hoffen, dass die kritische Masse derjenigen, die das perfide Spiel durchschauen, bald erreicht ist, damit die Führer der Puppenspieler, die Lenker des Weltgeschehens, sich dazu durchringen, diesen Affenzirkus zu beenden, ohne allzuviele Amokläufe verbohrter ewig Gestriger auszulösen. Ja, sie haben Mitleid mit den Mitläufern und hoffen darauf, dass noch der ein oder andere zur Besinnung kommt, bevor sie den Vorhang lüften.

Ihr Diener

Parivadi dasa