"Wenn aber jemand mit dem Wissen erleuchtet ist, durch das Unwissenheit zerstört wird, dann enthüllt sein Wissen alles, ebenso wie die Sonne am Tage alles erleuchtet." (Bhagavad-gita 5.16).
Nachdem wir jetzt zur Genüge die Esoterik-Schwurbler aufs Korn genommen haben wollen wir jetzt eine alternative Affirmation für echte Spiritualisten präsentieren:
"Ich bin ein unsterbliches individuelles Lebewesen, von gleicher Qualität wie die Quelle allen Lebens. Ich habe Anteil am unendlichen Ozean des Wissens, der Freude und der Ewigkeit der Quelle und meditiere über diese meine Quelle, um mit Ihr und allen anderen mit Ihr kooperierenden Wesen in einem ewigen Austausch von Dienst, Freude und Liebe zu leben. Ich sage mich los von jeglicher Überheblichkeit und Selbstsucht sowie von Besserwisserei. Ich meide die Gemeinschaft mit Lebewesen, die mir einreden möchten, ich selbst sei Gott bzw. werde es bald sein. Ich renne um mein Leben sobald ich die Tendenz in mir verspüre, ich könne alles alleine schaffen, ohne Rat und Hilfe der reinen Gottzugewandten. Ich verlasse Orte sofort, an denen reine einfühlsame Seelen verspottet werden oder wo grober Unfug verbreitet oder gelehrt wird, insbesondere durch Intellektuelle, die die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben scheinen, zum Beispiel indem sie behaupten, die Schöpfung sei ein Unfall der Geschichte und ähnliches."
Wir hoffen, dass Sie mit dieser Affirmation in Resonanz gehen und damit die Vorteile einer transzendentalen Sicht manifestieren können.
Der Hauptschlüssel für die Öffnung aller Portale ist und bleiben die Heiligen Namen Shri Krishnas: