Die Ursünde

Ja, es gibt sie

Thema 05/2025

satatam kirtayanto mam
yatantas cha dridha-vratah
namasyantas cha mam bhaktya
nitya-yukta upasate

"Ohne Unterlass preisen sie Meine Herrlichkeit, bemühen sich mit großer Entschlossenheit und verneigen sich vor Mir. So verehren Mich die großen Seelen unaufhörlich mit Hingabe." (Bhagavad-gita 9.14)

Ursünde? O je, da drehen die Licht & Liebe - Propagandisten durch, denn es kann so etwas wie Sünde nicht geben:

"Ja kann denn Liebe Sünde sein?" sang Zarah Leander noch in den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts. Ja, niedlich denkt man, aber wenn man dem Ganzen auf den Grund geht stellt man fest, dass aus diesem "harmlosen" Verhalten später die allgemeine Dekadenz unserer Tage erwuchs. Ja, schon damals wollte man das sechste Gebot der Bibel über den Haufen werfen. Unkeuschheit wurde gefeiert; nicht nur von den progressiven 68ern, den Rockbands usw. Bloß keinem göttlichen Gebot folgen. "Lasst uns in Ruhe mit Euren altmodischen Ansichten!". Freie Liebe wurde auf den Thron gehoben.

Im Lemon-Song (1969) von Howlin' Wolf (Blues-Sänger) treiben es Led Zeppelin dann auf die Spitze und verherrlichen unkeusches Verhalten, um es salonfähig zu machen, ohne darauf hinzuweisen, dass die Verschwendung von Sperma dem Mann mehr und mehr die Intelligenz raubt bzw. ihn zu einer Marionette von Frauen degradiert, entsprechend z. B. der "Karriere" von Hunter Biden.

Unkeuschheit ist ein zentrales Problem unserer Zeit: In Pädophilen-Ringen missbrauchen die schamlosesten Lüstlinge minderjährige Kinder, die gegen Geld an Pädophile vermittelt werden. Und wenn da jemand gründlich aufräumen möchte kommt sofort die links-grüne Pädophilen-Lobby daher und versucht, die Unkeuschheit zu verharmlosen:

"Mein Körper gehört mir".

"Kann denn Liebe Sünde sein?" (Also wie oben beschrieben die Wurzel der sich verschärfenden Dekadenz)

"Die Kinder machen ja freiwillig mit und genießen es". So jedenfalls drückte sich der bekennende Pädophile Grüne Daniel Cohn-Bendit in einem seiner Bücher aus, etwa so:

"Wenn die jungen Mädchen mich streicheln genießen sie es, so wie ich auch. Es sind also harmlose Zärtlichkeiten ohne Anwendung von Druck oder Gewalt."

"Die altmodischen Traditionalisten sind von Gestern. Freie Liebe muss unter allen Umständen der höchste Maßstab sein." Auf diese Weise verkommt die moderne Gesellschaft mehr und mehr zu einem einzigen Rotlicht-Viertel. Wenn die Christoffer-Street-Day-Veranstaltungen abgehalten werden haben Keuschheit und ähnliche Werte keinerlei Stellenwert mehr. Man zieht sich eine Hundemaske an und lässt sich von Frauchen an der Leine durch die Straßen führen. Auf diese Weise legt man sein nächstes Leben in einem Hundekörper fest.

Wer Kinder zu Keuschheit anhält fördert ihre körperliche und psychische Gesundheit. Gerade für Buben ist dies besonders wichtig, weil die Entschlossenheit eines Mannes mittels Unkeuschheit untergraben wird. Die moderne Propaganda setzt hier an und fördert eine Gesellschaft mit schwachen Männern, die eben unkritisch konsumieren, was ihnen vorgesetzt wird. Auf diese Weise sichern sich die dunklen Eliten ihre Macht.

Ja welcher Bezug besteht hier jetzt zu dem Begriff Ursünde?

Unser Fall in die materielle Welt hat sehr wohl etwas mit dem Ungehorsam gegenüber den Prizipien des spirituellen Lebens zu tun. Wir wollten MEHR erleben und wurden aufgrund unseres übermütigen Verhaltens Schritt für Schritt in die FREIHEIT DER GROSSEN WEITEN WELT VERSETZT. "Ich gehe meilenweit für eine Camel Filter." usw. Aufgrund unserer kindischen Neugier gerieten wir in die Fallen der Selbstsucht, und jetzt, nachdem dies alles fade erscheint, möchte man (sie) Gott sein und propagiert mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln die falsche Schlussfolgerung, wir seien Gott und hätten dies halt vergessen. Das ist die letzte Falle von maya! In Wahrheit sind wir ursprünglich und ewig Diener und Dienerinnen Shri Krishnas. Wenn wir dies akzeptierten und übten, wäre unser ewiges Glück noch am heutigen Tag spürbar und würde nach und nach unsere Zurückwandlung in unsere ewige spirituelle Stellung bewirken. Wir sind nicht selbst die Quelle, und wenn wir Gott spielen, werden wir schon bald an Frustration zugrunde gehen. Es passt einfach nicht, und die Modesoteriker möchten mit aller Gewalt sich und uns zu Gott erklären. Das funktioniert einfach nicht.

Die Ursünde besteht darin, dass wir unserer ewigen Existenz als Diener Gottes gegenüber untreu wurden, und jetzt möchten wir aufgrund unseres verletzten Stolzes diese Fehlhaltung nicht gestehen bzw. korrigieren. Wir haben als ewige spirituelle Seelen ein ekstatisches Potenzial an Liebesfähigkeit. Dieses Liebesbedürfnis können wir auf Shri Krishna richten, der uns den Weg nach Hause zeigt, entsprechend unserer Ernsthaftigkeit!! - insbesondere hinsichtlich des Chantens der Heiligen Namen Shri Krishnas:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Ihr Diener

Parivadi dasa