So wie oben, so auch unten

Thema 06/2020

Dem altägyptischen Meister Hermes Trismegistos (Toth) wird die Lehre des kosmologischen Gesetzes zugeschrieben, wonach sich im kleinen Bereich die Prinzipien des größeren Ganzen wiederspiegeln. Diese Erkenntnis deckt sich vollinhaltlich mit den Lehren der Gaudiya-Vaishnavas (bekannt als Hare-Krishna-Bewegung). Schon das Gottesbild der Gaudiya-Vaishnavas ist die zentral wichtige Grundlage der absoluten Wahrheit:

Shri Krishna existiert anfang- und endlos als transzendentales allglückseliges Liebespaar Radha-Krishna, die Quelle von allem und besonders auch aller Freude:

Gott schuf die Menschen nach Seinem Bilde, als Männer und Frauen!!! Dieses biblische Axiom ist theologisch gesichert, natürlich nicht für die notorischen Nörgler, die ja gar nicht glücklich sein möchten, sondern deren höchster Genuss das vorsätzliche Herbeiführen von Chaos ist.

Shri Shri Radha-Krishna schaukeln in Ihrer transzendentalen Heimat in ewiger Glückseligkeit