Wenn ein Krieg herbei geredet wird

Thema 06/2022

Nach dem Corona-Hype propagieren die von den globalen NGOs ferngesteuerten Medien jetzt einen angeblich unlösbaren Konflikt der NATO mit der russischen Föderation. Auch die Menschen reden wieder vermehrt davon, der Russe komme bald!!! Leider halten sich nur wenige alternative Kanäle zurück und stimmen in das Kriegsgeschrei nicht mit ein.

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner macht mit."

Das ist die Parole, die verbreitet werden sollte, um das morphogenetische Feld zu befrieden.

Dies war nur kurz einmal der eigentliche Zusammenhang ohne zeitraubende Schnörkel. Jedoch muss auch der Autor dieses Beitrags zugeben, dass er nicht abwenden kann, was schicksalhaft geschehen wird. Sowohl Individuen als auch Länder und Nationen sind mit allerlei Altlasten - = schlechtes Karma - beladen. Solch feinstoffliche Altlasten kann niemand einfach so abschütteln. Nur die Hinwendung zu Gott mit der Bitte um Schulderlass verbunden mit einem bußfertigen Gemüt kann zu einer Abänderung des Schicksals führen, die eben von der Quelle bewirkt werden kann.

Es ist im übrigen ja NICHT so, dass die weltlichen Akteure frei wären und einfach mal Zurückhaltung praktizieren könnten:

na hi kaschit kshanam api
jatu tishtyati akarma-krit
karyate hy avasah karma
sarvah prakriti-jair gunaih

"Jeder ist gezwungen, hilflos nach den Drängen zu handeln, die von den Erscheinungweisen der materiellen Natur hervorgerufen werden; deshalb kann niemand auch nur für einen Augenblick aufhören, etwas zu tun." (Bhagavad-gita 3.5)

Auch wir hier - von Krishna-Culture - fühlen uns angetrieben und geben nun eben diesen Beitrag zum besten! Auf diese Weise, indem jede(r) seiner Bestimmung folgt, entfaltet sich das Schicksal der Welt als Summe aller Aktivitäten.

Sogar die Bildzeitung bringt in einem aktuellen Video den karmischen Zusammenhang unserer Misere, wenn auch aus islamischer Perspektive (Volltreffer fürwahr!!!).

Im Kali-Yuga führt das gemeinsame Chanten des Maha-Mantra zum Abbau kollektiven und individuellen Karmas. Anstatt über Krieg zu reden sollten die Menschen nun Hare Krishna chanten:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Hier noch die Sichtweise evangelikaler Christen zum Thema mit einer ausführlichen Besprechung von Präsident Putins Warnung hinsichtlich des sich entfaltenden Konflikts