Der Intelligenztest

Thema 09/2021

Nur Asoziale zweifeln die Impfagenda an; So wird es jedenfalls öffentlich dargestellt.

Dabei kann fast niemand erklären, was eine Impfung ist:

Ok, man bekommt eine Spritze! Das ist das unantastbare Sakrileg für die Schafe. Aber was wird da gespritzt?

Die meisten vertrauen blind darauf, dass der Impfstoff in Ordnung ist, weil doch die verehrten Wissenschaftler gottgleich in ihrer Selbstdarstellung erscheinen. Da muss man doch mitmachen, wenn man ein guter Deutscher sein möchte. Wer die Impfstrategien hingegen anzweifelt muss verrückt oder eben ein Terrorist sein.

Nun, was ist denn drin in den Impfstoffen außer Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd?

Es sind Zellbestandteile von Föten, auch menschlichen! Guten Appetit! Diese Zellbestandteile sind den sog. Viren übrigens verdächtig ähnlich. Kein Wunder also, dass viele nach der Impfung grippeähnliche Symptome entwickeln. Natürlich spricht niemand mehr von Grippe. Die Grippe heißt jetzt Corona. So einfach lässt sich das Volk an der Nase herumführen.

Die moderne Quacksalberei ist unerträglich für jeden, der noch ein wenig Gespür für natürliche Heilkunde hat. Dieses Gespür soll uns nun ausgetrieben werden, weil unsere Anbindung an Gott den überwiegend satanischen Machthabern ein Dorn im Auge ist.

Es verwundert nicht, dass die Inhaltsstoffe der Impfung in der Öffentlichkeit nicht diskutiert werden; Man will die Schafe nicht verunsichern.

Mal sehen, wer den weltweit organisierten Intelligenztest besteht und auf die Impfung verzichtet!!! Die Impfstoffhersteller haben sich ja rechtlich abgesichert und schließen die Haftung für Impfschäden aus. Sie wissen schon warum. Lassen Sie sich nicht hinters Licht führen! Vitaminspritzen wären wesentlich sinnvoller.

Die deutschen Hard-Core-Materialisten werden niemals zugeben, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind; Lieber möchten sie sterben als ihre verbohrte atheisische Haltung aufzugeben! Dies ist das Umfeld, in dem wir hier leben, liebe Leser!!! Sie wollen die göttlichen Prinzipien aufheben, z. B. soll es keine Männer und Frauen mehr geben sondern „gebärfähige Menschen“ und käufliches Sperma für jede Gebärmaschine von Samenbanken. Die bisherigen Männer werden nur noch als Arbeitstiere und Samenspender gebraucht. Wie lange lässt sich der Schöpfer noch auf der Nase herumtanzen? Solange bis die kritische Masse derjenigen erreicht ist, die wieder ein natürliches gottesbewusstes Leben führen möchten. Wir sind dem Umkehrpunkt sehr nahe, jedoch kann beim besten Willen kein genauer Zeitpunkt angegeben werden, wann die Hardcore-Materialisten abtreten müssen; hoffentlich bald!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P.S. Die Vulkanausbrüche der letzten Tage erzeugten mehr CO2 als die grünen Spinner je einsparen können. Sie sind dumm wie Brot, wenn sie sich gegen die Naturgewalten auflehnen wollen und dafür die Volkswirtschaften ruinieren!!! Genauso können sie mit den Masken Seuchen nicht verhindern, die sich immer wieder als göttliche Heimsuchungen einstellen werden; als Folge gottloser gesellschaftlicher Zustände!!!

Hier der Link zu einem wissenschaftlichen Vortrag über die sog. Impfstoffe