Geschichtsklitterer

Thema 12/2017

Was wird uns nicht immer noch erzählt? Sumer, der Ursprung der Hochkulturen; danach Assyrer, Ägypten, Persien usw.

Tut uns leid, aber das stimmt nicht. Vor was haben die meist hochdotierten Wissenschaftler Angst, endlich zuzugeben, dass die ältesten Hochkulturen auf dem indischen Subkontinent zu finden sind, ja sie existieren bis heute fort und sind nicht untergegangen.

Es gibt einzelne Forscher, die dies nun rauslassen. In den Schulen werden wir noch lange warten müssen, bis die Tatsachen gelehrt werden, wie sie sind! Hier ein Video, welches aufzeigt, wie weit die Kulturen am Indus, Ganges und der ausgetrockneten Saraswati zurück reichen. Von hier stammen unser Zahlensystem und viele andere immer noch unbestrittene Errungenschaften, z. B. die Zeiteinteilung in 24 Stunden u. v. m.: klick hier

Ihr Diener

Parivadi dasa