NWO-Faschismus

Thema 12/2018

Bitte verzeihen Sie diesen kurzen Beitrag über ein eher banales Thema, jedoch möchten wir zeigen, dass Krishna-Culture die materielle Situation, in der wir leben müssen bzw. dürfen, nicht übersieht sondern kennt:

Viele rufen „Faschismus* bzw. Nazis raus“, wenn patriotische Kräfte bestrebt sind, überschaubare kulturell gewachsene Räume zu erhalten. Dabei übersehen die linken bzw. grünen Romantiker, dass sie mit ihren globalistischen Bemühungen dem weltweiten NWO-Faschismus in die Hände arbeiten:

Bereits jetzt lenken international vernetzte Großkapitalisten mittels Bestechung und Monopoly-Wirtschaft die Geschicke der Menschheit. Hier einige wenige Indizien, die diese Behauptung unterlegen:

- Herr Soros fördert die Flutung Europas mit billigen Arbeitskräften aus wirtschaftlich schwachen Regionen der Welt. Verkauft wird uns dies durch die gekauften Medien und Journalisten als "Wir schaffen das - Willkommenskultur".

- Die Wirtschaftspolitiker setzen auf freie Konkurrenz aller Länder, was zwangsläufig zu Lohndumping führt; hauptsächlich ein Segen für die Gewinne der Multis!!!

Wir möchten hier betonen, dass es zum Glück Anzeichen dafür gibt, dass dieser globale Faschismus auf der Verliererstraße ist. Immer mehr sog. Gutmenschen spüren, dass sie von den linken Romantikern lange Jahre an der Nase herum geführt worden sind. Man sollte eigentlich klar erkennen dass Mao, Lenin und Stalin und viele andere „Revolutionäre“ von den Großkapitalisten unterstützt worden waren, denn den Multis ist es einerlei, unter welcher Flagge das Volk ausgebeutet wird; zugunsten der globalen Geld- und Machtelite. Natürlich kassieren in Bananen-Republiken meist auch wenige Mitglieder von mächtigen Clans - z.B. die Bushs und Clintons - ab. Es ist also nicht immer globalistisch, aber es geht im allgemeinen hin zum global vernetzten Faschismus.

Wir sagen hier ausdrücklich, dass es sich bei diesem Beitrag lediglich um ein kurzes Statement zur materiell-politischen Weltlage handelt. Bezweckt wird damit, neuen Lesern zu zeigen, dass Krishna-Culture nicht weltfremd ist sondern die Grundstruktur der materiell-politischen Lage kennt.

Helfen kann uns letztlich nur der Höchste Herr, der auch die Globalisten, Multis und Clans in der Hand hat. Wir stimmen den Höchsten Herrn milde, indem wir die Heiligen Namen chanten:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Auch stahlharte Herzen von etwa machtbesessenen Führern und Hintermännern können beim Erklingen der Heiligen Namen schmelzen; Es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen. Zumindest wird sich die Weltlage allgemein zum besseren wenden, wenn wir uns verstärkt um die Verbreitung des Shrimad Bhagavatam ** kümmern.

Auch die unbeliebte Merkel-Groko kann nicht mehr Schaden anrichten als es Shri Krishna zulässt; ein Grund mehr, sich dem Krishna-Bewusstsein zuzuwenden!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

* Faschismus bedeutet, dass Politiker einfach nur als Marionetten einer Elite agieren. Zum Beispiel war auch ein Hitler völlig abhängig vom bereits damals global gesteuerten Kapitalfluss; Er wurde unter anderem vom Firmenkonsortium des Bush-Clans unterstützt. Leider sind die meisten führenden Politiker bestechlich und folgen der Agenda ihrer Geldgeber. Ihre - der Politiker - oft kniffelige Aufgabe ist es, die globale Agenda den Völkern der jeweiligen Weltregion als „segensreich“ einzutrichtern. Immer mehr Menschen verstehen diese Lügen zugunsten weniger global agierender Spieler - global players genannt.

** Zum wahren segensreichen Shrimad Bhagavatam finden Sie hier einen hervorragenden Vortrag!!!