Wenn der Goldrubel rollt

Thema 12/2022

Nun lösen neu geschaffene Tatsachen das endlose Geschwurbel der Fiat-Geld-Spekulanten ab. Der Rubel ist bereits eine goldgedeckte Währung. Indien und China haben sich mit Russland zu einer neuen Wirtschafts-Allianz zusammen geschlossen. Da können die Dollar- und Euro-Falschgeldspieler Gift und Galle spucken. Ihre Felle schwimmen davon. Putin hassen sie dafür und rufen öffentlich zu seiner Hinrichtung auf. Wir beten für ihn, weil er großen Gestaltungsmut zeigt und nun auch die menschenverachtende Biowaffen-Strategie der dunklen Eliten zur Reduzierung der Weltbevölkerung aufdeckt.

Hoffentlich liegen wir diesmal richtig in unserer Annahme, dass jetzt göttlich gesteuerte Eingriffe ins Weltgeschehen zur Neuordnung der Welt hin zu einer mehr auf ewigen Werten basierenden Lebenskultur stattfinden. Wir sollten Geldvermögen jetzt hin zu den goldgedeckten Währungen umschichten, bevor Dollars und Euros endgültig in der Versenkung verschwinden. Wer hätte das gedacht, dass immer mehr Staatsführer sich auf goldgedeckte Währungen einlassen? Das Fiat-Geld der alten Hütchenspieler geht nun rasch auf seinen wahren Wert zurück, nämlich Null!!! Wir wissen mindestens seit der Aufgabe des Goldstandards zur Zeit Richard Nixons in den 70er Jahren, dass sich eine Wirtschaftskatastrophe anbahnt. Glücklich sind diejenigen, die das Betrugssystem rechtzeitig verlassen haben. Es ist erstaunlich, dass das Fiat-Geldbetrugs-System noch rund 50 Jahre aufrecht erhalten werden konnte. Solche Umstellungen kommen meist dann, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist. Darum sollte man lieber zu früh als zu spät ausgestiegen sein.

Deutschland sollte sich aufgrund der White-Hats-Strategie Golden Eurasia schleunigst der Goldallianz aus Russland, China und Indien (sowie einer weiteren Schar insbes. asiatischer Staaten) anschließen, in respektvoller Freundschaft zu unserem russischen Brudervolk. Das wäre weise!!! Hoffen wir das Beste. Möglicherweise kommt es davor noch zu einem Gerassel der Egos; hoffentlich nicht zu einem grobstofflichen Krieg mit den Russen, der ja verbal bereits angezettelt worden ist; natürlich durch die Propaganda der von den Black-Hats gesteuerten Medien, die zum Glück ebenfalls an Boden verlieren. Frau Baerbock und Herr Habeck wirken bereits recht genervt, weil alles aus dem Ruder zu laufen scheint; Sind etwa ihre Auftraggeber, also ihre Hintermänner und Hinterfrauen, bereits in große Schwierigkeiten geraten; Olaf Scholz zeigt sich noch recht gefasst und scheint die NATO aus dem unnötigen Konflikt mit Russland heraus halten zu wollen, liefert aber trotzdem Waffen in die Ukraine. Er spielt also mit Feuer, denn Putin hat längst zu verstehen gegeben, dass der Immer-noch-Feindstaat Deutsches Reich mit solch aggressiven Aktionen Unheil herauf beschwört! Wir beten für Scholz, damit er sich für die Vorteile einer Eurasien-Allianz entscheidet und nicht weiter den gescheiterten Unterjochungsplan der NWO-Möchtegerne Soros-Gates-Schwab unterstützt. Mal sehen, ob wir relativ unbeschadet davon kommen. Wenn wir Shri Krishna bitten, unser Leben zu leiten, sind wir immer auf der sicheren Seite, im Leben oder auch im sog. Sterben!!! Es geht weiter, garantiert!!!

Hier noch ein aktueller Link zum Zusammenbruch des Dollar-Imperiums

Ihr Diener

Parivadi dasa