Die "feine" Gesellschaft

Thema 13/2019

Die Schere öffnet sich immer weiter zwischen denjenigen, die nach den wahren rettenden Botschaften suchen und denjenigen, die keine Schranken der Perversion mehr anerkennen. Insbesondere führt die sog. grenzenlose Freiheit zu reinrassigem Satanismus, wie man in diesem youtube-Video erfährt.

In der Bhagavad-gita findet man das Ende der Fahnenstange, die zunehmende Verrücktheit, im vierzehnten Kapitel, Verse 8 und 13:

"O Nachkomme Bharatas, wisse, dass die Erscheinungsweise der Dunkelheit, geboren aus Unwissenheit, die Täuschung aller verkörperten Lebewesen verursacht. Die Folgen dieser Erscheinungsweise - Verrücktheit, Trägheit und Schlaf - binden die bedingte Seele. Wenn die Erscheinungsweise der Unwissenheit zunimmt, o Nachkomme Kurus, manifestieren sich Dunkelheit, Trägheit, Verrücktheit und Illusion."

Es ist unschwer festzustellen, in welche Richtung bestimmte "Eliten" in Politik, "Kunst" und im Superreichen-Millieu treiben. Zum Beispiel werden Kinder nicht nur ohne Not abgetrieben oder entführt und missbraucht, sondern eben auch verzehrt.

Wer den Schuss noch nicht gehört hat sollte jetzt die Notbremse ziehen:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

In der Not wächst das Rettende entsprechend der Gefahr!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Verrückte löschen sich zu guter Letzt selbst aus, weil sie sich in den von ihnen propagierten Widersprüchlichkeiten selbst zerfleischen. Beispielsweise kommen die fanatischen Weltverbesserer nicht miteinander aus und bekämpfen sich bis aufs Messer, so hört man es zur Zeit aus der Linken-Fraktion.

Weiteres Beispiel: Kinder entstehen ausschließlich bei der Vereinigung von Mann und Frau. Ja, es gibt unumstößliche Naturgesetze. Die Genderisten sind nicht wirklich lebensfähig, jedenfalls nicht auf Dauer. Nun ja, eine wachsende Gruppe Verrückter sieht ohnehin in der Selbstauslöschung das Heil für den Erdplaneten; Das ist zumindest konsequent muß man an dieser Stelle abschließend feststellen!