CO2

Thema 13/2023

tapamy aham aham varsham
nigrihnamy utsrijami cha
amritam chaiva mrityus cha
sad asach chaham arjuna'

"O Arjuna, Ich sorge für Wärme, und Ich bin es, der den Regen zurückhält und aussendet. Ich bin die Unsterblichkeit, und Ich bin auch der personifizierte Tod. Sowohl die spirituelle als auch die materielle Energie befinden sich in Mir." (Bhagavad-gita 9.19)

Aufgrund des immer intensiver in Erscheinung tretenden Irrsinns seitens der Klimakleber und Weltuntergangspropheten sehen wir uns gezwungen, einen Aufruf zur Förderung des gesunden Menschenverstandes zu formulieren. Versuchen wir es mal:

CO2, also Kohlendioxid, ist ein unsichtbares, geruchloses und harmloses, also ungiftiges, Gas, welches beispielsweise aus jeder kohlensauren prickelnden Limo entweicht. Wenn Menschen bzw. Tiere atmen, tritt beim Ausatmen mehr Kohlendioxid aus als eingeatmet wurde, weil Menschen und Tiere beim Stoffwechsel den Sauerstoff aus der Atemluft in Kohlendioxid umwandeln. Aus der Sicht der Klimaspinner sind somit Mensch und Tier nicht CO2-neutral und damit schädlich für das Klima. Es wurde ja schon gefordert, alle Haustiere einzuschläfern.

Tatsache ist, dass alle grünen Pflanzen ihren Stoffwechsel mit CO2 betreiben und dieses in Sauerstoff und Kohlenstoff umwandeln. Weniger CO2 verringert somit das Pflanzenwachstum!!! CO2 bedeutet LEBEN!!! In Gewächshäusern reichert man die Luft gerne mit CO2 an!

Der sog. Treibhauseffekt wegen CO2 ist ein Märchen. Treibhauseffekte gibt es eben nur in Treibhäusern mit lichtdurchlässigen Wand- bzw. Dachsegmenten. Im Freien tritt der Treibhauseffekt höchstens dann auf, wenn in der Atmosphäre sich undurchlässige Schichten, z. B. aufgrund von Chemtrails oder schwülen Luftmassen bilden. CO2 spielt da kaum eine Rolle. Viel schlimmer wirken sich hier Methan und ähnliche Kohlenwasserstoffe aus, die besonders bei der Massentierhaltung entstehen.

Das CO2-Gleichgewicht wird von Mutter Erde insbesondere über die Ozeane und Meere gesteuert. Die kindischen Bemühungen der Klimaretter sind einfach nur lächerlich! Das CO2 ist zu einem gewissen Teil im Wasser der Erde gelöst. Ja, je wärmer das Wasser, desto weniger CO2 kann das Wasser gelöst halten; man stelle eine Flasche Limo auf den Heizkörper und beobachte wie das CO2 herausblubbert. Je wärmer die Ozeane und Meere werden, desto mehr CO2 tritt in die Atmosphäre ein. Dieser Zusammenhang wird von den Klimaprophethen verdreht. Die Erwärmung erzeugt nämlich den CO2-Anstieg, nicht umgekehrt, wie es uns eingetrichtert werden soll. Die Erderwärmung oder Erdabkühlung wird fast zu 100 % von unserer lieben Sonne geregelt. Da muss der Mensch nicht eingreifen, denn er sollte sich nicht mit den Naturgewalten anlegen; Dann sollen die Klimalkleber doch mal die Vulkanausbrüche verbieten, die mit Sicherheit einen großen Effekt hinsichtlich des Klimas darstellen! Der Mensch sollte mit der Natur selbstverständlich sorgsam umgehen und zum Beispiel aufhören, riesige Behälter mit Gift (Batterien für Elektroautos) zu produzieren, um damit völlig unwirtschaftliche und umweltfeindliche Elektroautos zu betreiben, deren Entsorgung große abfalltechnische Probleme schafft. Die Kinder buddeln in der dritten Welt täglich die seltenen Erden (zum Beispiel eben Litium und Kobalt) aus, für unsere Wohlstandsgrünen; Hauptsache man kann mit einem Elektroauto vorfahren; und der Ladestrom kommt ja aus der Steckdose: Dumm, Dümmer, am Dümmsten!!! Die Normalbürger können sich das sowieso nicht leisten und möchten zurecht auf ihre Verbrenner nicht verzichten. Die Verbrennermotoren heutiger Machart sind durchaus äußerst umweltfreundlich und wurden jahrzehntelang nicht zuletzt von versierten Ingenieuren auch in Deutschland immer mehr optimiert. Soll nun dieses know-how einfach so über Bord geworfen werden? Die Chinesen haben bereits wieder auf Verbrennungsmotoren umgesattelt, weil sie erkannt haben, dass Elektroautos nichts als Probleme schaffen. Deutschland ist fast wie immer der langsamste Faktor, wenn es um die Änderung der Narrative geht. Der Deutsche läuft fast immer den offiziellen Parolen nach, wie falsch sie auch sein mögen! Leider sind die Deutschen, die für eine ausgewogene Umstrukturierung der Wirtschaft z. B. auf Wasserstoffautos u. a. eintreten, in der Minderheit. Da lässt man sich lieber von den Klimachaoten verrückt machen und glaubt an das pöse CO2. Dann hört halt auf zu atmen! Dann seid Ihr klimaneutral und gleichzeitig stumm.

Ihr Diener

Parivadi dasa

P.S.: Warum kommen denn die "Grünen" nicht auf die Idee, mehr Bäume anzupflanzen und aufzuforsten, um CO2 zu binden??? Seltsam fürwahr, dass diese einfachste Sache der Welt nicht in Erwägung gezogen wird. Stattdessen holzen sie wertvolle Waldstücke ab, um diese hässlichen Vogelschredder-Anlagen aufzustellen!