Unser stark unterschätzter Feind: Trägheit

Thema 16/2018

In der vedischen Prophetie wird betont, dass eines der hervorstechendsten Merkmale unserer Zeit die geistige Trägheit der Menschen ist. Hier sind Indizien bzw. Beweise für diese Behauptung:

Gerade die Deutschen sind nicht bereit, sich für die Wahrheit einzusetzen. Da wird ein souveränes Land - Syrien - einfach mal so aufgrund unhaltbarer Lügen angegriffen, und unsere Bundeskanzlerin findet das gut. Sie ist einfach als solche die deutsche Zustandsbeschreibung. Das wird nicht mehr lange gut gehen, besonders dann, wenn wir das länger so hinnehmen. Aus den Veden geht hervor, dass es für Mutter Erde nichts schlimmeres gibt als die Lüge!!! Warum streiken die Deutschen nicht endlich? Mutter Erde wird voraussichtlich mit Erdbeben reagieren, wenn wir nicht die Wahrhaftigkeit befördern. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Die Wahrheitssucher werden abschätzig als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Uns Deutsche zeichnet wahrhaftig eine kaum mehr überbietbare geistige Trägheit aus. Das ist wenig schmeichelhaft; Interessant hierbei ist, dass die meisten Menschen schon spüren, dass etwas nicht stimmt:

- Mann (Frau) lebt in Sünde, und der sog. Papst entschuldigt es, um uns Entspanntheit zu schenken!

- Das Vater- bzw. Mutterland geht vor die Hunde, während Mann (Frau) dabei zusieht und sagt, man (sie) könne ja eh nichts machen.

Die Deutschen und die ganze Welt stehen am Abgrund und bewegen sich gleichmäßig weiter, weil gebotene Anstrengungen zur Abwendung der Katastrophen zu unbequem erscheinen. Die lernunwillige Masse wird gezwungen werden aufzuwachen:

„Wer nicht hören will muss fühlen.“

Hoffen wir dennoch das beste in beständigem Austausch mit Gott im Herzen, denn wir werden mehr und mehr getestet werden, ob wir spontan richtig zu handeln bereit sind, also auf die Alarmsignale in unserem Herzen hören!

Kommen Sie gut durch!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Wir stellen hier ausdrücklich fest, dass Trägheit nicht einfach so eine Art Krankheit ist, für die man nichts kann!!! Nein, Trägheit - insbesondere die geistige Trägheit - ist ein wesentliches Symptom innerer Verstocktheit, also des Beharrens auf dem Irrtum!!! Mann (Frau) will in Sünde leben? Das ist ja eben die Hauptursache für unsere unvorteilhafte materialistische Situation.