Was Ihr wollt!!! (frei nach William Shakespeare)

Thema 19/2023

jnanena tu tad ajnanam
yesam nasitam atmanah

tesam aditya-vaj jnanam
prakasayati tat param

"Wenn aber jemand mit dem Wissen erleuchtet ist, durch das Unwissenheit zerstört wird, dann enthüllt sein Wissen alles, ebenso wie die Sonne am Tage alles erleuchtet."
(Bhagavad-gita 5.16)

Auf den Welt-, Europa- und USA-Bühnen dürfen wir derzeit dem denkbar intensivsten Spektakel beiwohnen, welches griechischen Tragödien ähnelt, gespickt mit vielen komödiantischen Einlagen, z. B. den einmaligen Auftritten unserer Annalena und den verkorksten Onkel-Joe-Abenteuern. Wir kommen also voll auf unsere Kosten, während Satiriker aufgrund dieser unschlagbaren Konkurrenz um ihre Existenzberechtigung bangen. Die essenzielle ethische Säule der Wahrhaftigkeit droht angesichts der unüberbietbaren Dekadenz dieser Tage komplett zu zerbröseln. Im Vaishnavatum wissen wir, dass das Verschwinden von Wahrhaftigkeit unabdingbar den Untergang der menschlichen Gesellschaft befördert. Wir können uns auf nichts mehr verlassen, mit Ausnahme unserer Intuition bzw. den Eingebungen, die unsere spirituellen Meister und der Paramatma - die Überseele - uns zukommen lassen! Künstliche Intelligenz taugt in diesem Zusammenhang absolut nichts, denn Schwab, Harari und co. können nur im Trüben ihrer mentalen Auswürfe fischen. Maschinen sind tot, also absolut unintelligent, denn Intelligenz ist ein grundlegendes Sympthom wahren Lebens. Echte Spiritualisten wissen, dass Leben nicht mit Totem vermischt werden kann, ähnlich dem erfolglosen Versuch, Wasser mit Öl zu vereinen. Leben - also auch Intelligenz - kann niemals einer Anordnung materieller Elemente entspringen. Die kindischen Puppen - z. B. Siri - sind und bleiben tot und können nur von sich geben, was ihnen von lebendigen Wesen eingegeben worden ist oder wird. Es gibt ja auch Hampelmänner und andere Figuren für Kinder, die stereotype Zeichen aussenden. Niemand käme auf die Idee, es handle sich dabei um Lebewesen..

Wer ist der Vater oder die Mutter der Lüge? Diese Frage drängt sich gerade jetzt auf, wo wir im Lügenstrudel der Desinfomation unterzugehen drohen. Das vorherrschende politisch korrekte System erhebt die Lüge sogar zum Leitfaden des gesellschaftlichen Lebens. Mütter werden zu Gebärmaschinen degradiert, während Männer zusehends verweiblichen. Die der Schöpfung zugrundeliegenden Grundprinzipien werden geleugnet, wenn nicht gar die Schöpfung selbst als unwirklich bezeichnet wird. Schon Kindern wird beigebracht, ihr Geschlecht sei frei wählbar. Solch orientierungslose Zeitgenossen lassen sich leicht medial steuern, denn unbequeme Ecken und Kanten wurden ihnen bereits abtrainiert. Die hier zugrundeliegende Philosophie ist die Einheitsesoterik, wonach alle Wege nach Rom führen; Klare Aussagen gelten dementsprechend bereits als Mikro-Aggressionen. Es könnte ja beleidigend sein, einen Mann oder eine Frau als solche(n) zu bezeichnen. Da wundert es uns nicht, wenn beim europäischen Liedwettbewerb fast ausschließlich Transen oder nicht definierbare Wesen auftreten.

Ein Alleinstellungsmerkmal des Vaishnavatums ist, dass es hier nicht um dogmatische Glaubensbekenntnisse geht, sondern eben um Wissen im eigentlichen Sinn des Wortes. Wissen leuchtet ein, während Lügen unser Unterscheidungsvermögen vernebeln. Den modernen Lehnstuhlphilosophen ist es ein Greuel, wenn wir behaupten, Religion bedeute, den der Schöpfung immanenten Gesetzen zu folgen. Die Spekulanten irren lieber in Beliebigkeiten umher und weigern sich idR, sich festzulegen. Jeder verkündet ja seine eigene ach so wichtige "Verwirklichung". Niemand kann demzufolge etwas allgemein gültiges sagen. Wenn Sie, liebe(r) Leser(in), letztere Auffassung teilen, dann klicken Sie lieber auf andere Seiten; Es gibt ja mehr als genug an Eso-Gewäsch auf unzähligen Kanälen.!

Nachdem wir nun rund drei Jahre lang einer skrupellosen Lügenkampagne seitens der Pharma-Mafia aufgesessen sind warten wir wohl vergeblich auf die Verhaftung und Verurteilung der Hauptverantwortlichen. 'Das darf man doch nicht. Die EU-Chefin ist doch stets gut geföhnt und damit in den Augen ordnungsliebender Deutscher kompetent genug, als Gouvernante der EU-Bürger zu wirken, und unser Karl ist doch ein netter lustiger Onkel.' Lassen wir sie doch laufen. Anstatt dessen drangsalieren und verleumden wir lieber die Besserwisser und Querdenker und bilden uns ein, tolerant und menschenfreundlich zu sein.

Laut christlicher Mystik ist der Teufel der Vater der Lüge, Mephisto lässt grüßen! In der Vaishnava-Tradition sprechen wir von maya, die unsere Sicht vernebelt, um uns immer tiefer in den Sumpf der materiellen Welt hineinziehen zu können.

Für einen echten Spiritualisten ist es unverzichtbar, Wissen von Unwissenheit zu unterscheiden, um ein menschenwürdiges Leben führen zu können. Bleiben Sie in dieser Spur, um nicht in der Beliebigkeit des Einheitsbreis verloren zu gehen!!! Verschlucken Sie sich nicht, während Sie sich den Bauch vor Lachen halten oder aufgrund von Übelkeit den Magen über die Speiseröhre entleeren müssen.

LACHEN IST GESUND; Jedoch bitte nicht übertreiben! Chanten Sie in den Morgenstunden täglich eine fixe Zahl von Runden auf Ihrer Gebetskette, bevor Sie den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn konsumieren. Der Hare-Krishna-Maha-Mantra wirkt wie ein spirituelles Antiseptikum gegen teuflische Angriffe, ähnlich der Wirkung von Knoblauchdunst zur Fernhaltung von Vampiren:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Viel Glück wünscht Ihnen

Ihr Diener

Parivadi dasa