"In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden"
Papst Franziskus führt die katholische Kirche in die angebrochene neue Ära
Thema 20/2020
Am Freitag, 27.03.2020, zelebrierte Papst Franziskus auf dem leeren Petersplatz einen Bittgottesdienst und leitete den Weltsegen Urbi et Orbi.
Mit etwas Gespür erkennt ein Spiritualist, dass dies nicht mehr derselbe Mensch ist wie vorher. Papst Franziskus wirkt ansprechend geläutert, und Krishna-Culture gelobt hiermit, ihn niemals mehr zu schmähen! Wir bitten den Papst hingegen um Vergebung für unser etwaiges Fehlverhalten bisher und seinen Segen für die gemeinsamen Bemühungen um den anstehenden Weltfrieden und damit die Harmonie der Religionen untereinander. Papst Franziskus hat ja bereits oft seinen ehrlichen Respekt für den individuellen Glauben der Menschen bekundet und steht für effektiven interreligiösen Dialog.
HDG AC Bhaktivedanta Swami Prabhupada selbst war bemüht, mit der katholischen Kirche zusammen zu arbeiten und achtete die Frömmigkeit der Katholiken ausdrücklich.
Hier ein Link zum jüngsten Gottesdienst des Papstes. Jeder Gottgläubige kann in dieser geläuterten Atmosphäre mitbeten und Gott erfahren. So stellen wir uns echte Gottesdienste zum Wohl der Menscheit vor. Weiter so lieber Papst Franziskus!!!
Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen!
Alle Ehre sei Shrila Prabhupada!
Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare
Ihr Diener
Parivadi dasa
|