Der Umbruch ist da

Die goldene Phase im jetzigen Kali-Yuga

Thema 21/2020

Wir haben schon wiederholt darauf hingewiesen, dass die Weltzeitalter nicht völlig stereotyp bzw. gleichförmig verlaufen. Sie gleichen vielmehr den vier Jahreszeiten, in denen das Wetter nicht unbedingt stabil ist. Das Kali-Yuga entspricht dem kosmischen Winter. Die Gaudiya-Vaishnavas wissen, dass mit dem Erscheinen des goldenen Avataras Shri Krishna Chaitanya (1486 AD) eine goldene Phase von 10.000 Jahren - als sanfte Brise innerhalb des Kali-Yuga sozusagen - eingeläutet wurde. Mit der Ankunft von HDG AC Bhaktivedanta Swami Prabhupada in New York (1965 AD) wurde die Initiative des goldenen Avataras weltweit ungeheuer verstärkt. Shrila Prabhupada wurde vor rund 5000 Jahren von Shri Krishna angekündigt. Hier ein Auszug aus dem Brahma-vaivarta Purana:

"Gangadevi sagte (vor rund 5000 Jahren): 'Shri Krishna, wir sehen jetzt, dass Du Deine Erdenmission beendest und die Menschen materialistischer werden. Sie werden in unseren Wassern (Ganga und andere heilige Flüsse wie Yamuna, Kaveri, Godavari, Sindhu, Sarasvati und Narmada) baden, und somit werden wir mit Sünden überladen werden.' Shri Krishna lächelte und antwortete: 'In 5000 Jahren wird mein mantra upasaka (= Der Verehrer Meiner heiligen Namen) kommen und das Chanten überall verbreiten. Nicht nur in Indien, sondern überall auf der Welt, werden die Menschen chanten (explizit: Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare). Durch dieses Chanten wird eine klassenlose Gesellschaft von Gottgeweihten entstehen. Jeder, der mit diesen Geweihten in Berührung kommt, wird von allen Sünden befreit sein. Die Devotees werden nach Indien reisen und Euch reinigen, indem sie in Euren Wassern baden! Diese Phase des weltweiten Chantens wird 10.000 Jahre anhalten."

Seit 1965, der Ankunft Shrila Prabhupada's in New York, sind nun knapp 55 Jahre verstrichen. Die Hare-Krishna-Missionare haben bereits Millionen von heiligen Schriften verbreitet, so dass es nun zum point of no return gekommen ist: Der Umbruch geschieht jetzt!!! Der Papst wandelt bereits im Büßergewand (siehe Beitrag 20/2020).

Kommen Sie gut durch!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P.S.: Auf diesem youtube-Kanal finden Sie die wichtigsten Details zum Umbruch:

GLOBAL CHANGE