Und wenn alles doch anders ist?

Thema 22/2020

In den letzten Beiträgen haben wir ein Szenario an die Wand gemalt, welches vom Wunschdenken frommer Menschen - auch Krishna-Culture zugegebenermaßen - getragen wurde.

Leider aber leben wir alle in der materiellen Knechtschaft, welche von Maya beherrscht wird:

Eine der Haupteigenschaften der illusionierenden Energie - Maya - ist, dass sie uns viel verspricht und wenig hält. Jeder von uns kennt das:

- Wir freuen uns auf ein neues Auto, und doch gibt es unzählige Probleme damit!
- Wir heiraten den Traumpartner, und er entpuppt sich ggf. spätestens im verflixten siebten Jahr als Betrüger.
- Wir setzen unser Vertrauen in einen vielversprechenden Politiker, und wenig später verrät er unsere Hoffnungen.
- Die SPD verrät die Arbeitnehmer.
- Die CDU "glänzt" mit antichristlicher Politik.
- Die FDP unterstützt totalitäre staatliche Gängelung der Bürger.
- Die "friedlichen" Grünen unterstützen den ersten Angriffskrieg der BRD gegen Serbien (im Jahr 1998)!
- Der AFD-Vorsitzende versucht, die AFD zu spalten (Der hochgelobte Prof. Meuthen!!! vor wenigen Tagen).
- Die "Gutmenschen" der Linken unterstützen aggressiven Antifa-Terror.
- Herr Söder von der CSU spielt den Sherrif von Bayern und ist nichts weiteres als ein Lakai der Hochfinanz!

Krishna-Culture wünschte Donald Trump viel göttlichen Segen für den Kampf gegen den deep state. Wird er uns enttäuschen? Wir müssen damit rechnen, weil die Menschheit, besonders das hyper-materialistische BRD-Personal belehrungsresistent zu sein scheint. Die Führerin ist in Endsiegstimmung und möchte unser Oster-Feeling zerstören! Das deutsche Volk wird rund um die Uhr belogen, dass sich die Balken biegen, und die meisten kuschen; OK, wir haben es offensichtlich nicht besser verdient!!!

Angesichts der sich anbahnenden weiteren großen Enttäuschung bleibt uns nichts anderes übrig als beim Höchsten Zuflucht zu suchen:

daivi hy esa guna-mayi
mama maya duratyaya
mam eva ye prapadyante
mayam etam taranti te

"Diese Meine göttliche Energie, die aus den drei Erscheinungsweisen der materiellen Natur besteht, ist sehr schwer zu überwinden. Aber diejenigen, die sich Mir ergeben, können sie sehr leicht hinter sich lassen.!

(Bhagavad-gita 7.14)

Fazit: Wir werden im materiellen Kosmos niemals dauerhaft glücklich sein, weil wir hier am falschen Ort sind, ob mit oder ohne Trump und Q! Die materielle Welt ist ein Ort der Läuterung für eigensinnige Charaktere! Ein Gefängnis eignet sich einfach nicht zur Abhaltung von Parties!!!

Obwohl dies harte Fakten sind wünschen die Vaishnavas Trump & Q viel Erfolg. Sollten all die in sie gesetzten Hoffnungen platzen, entschuldigen wir uns vorsorglich für unseren Über-Enthusiasmus. Maya hat leider auch uns hier im Griff, und wir gehen so manchen falschen Versprechen auf den Leim. Das tut wirklich weh, aber es bringt uns dazu, Zuflucht bei Shri Krishna, dem Ursprung aller Ursachen, zu suchen!

Ihr gebeutelter Diener

Parivadi dasa