Spirituelle Impulse

Spirituelle Meister (Gurus), Hirten, Söhne, Töchter und Bräute Gottes

Thema 23/2016

Während sich seit ca. 10 Wochen der Auferweckungsprozess auf dem Planeten Erde exponential steigert, treten nun auch vermehrt Inspiratoren aller Art hervor, die die Aufwachenden aufrütteln und anleiten. Die Impulse, die von solch mutigen Lichtbringern ausgehen, sind Dornen und Hindernisse für die Planer einer entseelten Weltdiktatur. Es tobt - zumindest feinstofflich - ein Kampf um uns alle:

Wollen wir uns der Partei der spirituellen Freiheit anschließen

oder

wollen wir den Verheißungen der NWO-Einheitsreligion folgen?

Ganz klar ist, dass unter den Führungspersönlichkeiten auch viele falsche Fünfziger Halbwahrheiten bzw. Desinformation verbreiten, die zwar schön klingen mögen, jedoch eben nicht tief verwurzelte spirituelle Pflanzen in unseren Herzen hegen und pflegen und somit einen schlechten bzw. faden Nachgeschmack zur Folge haben. Wir sind jetzt voll gefordert, unsere inneren Überzeugungen zu untersuchen, sie abzuklopfen und darüber zu meditieren, wo wir wirklich stehen. Nur wer tief wurzelt kann den mehr und mehr anwachsenden Stürmen der Desinformation standhalten. Gleichzeitig gibt es jedoch viele echte authentisch auftretende Menschen, die zu unserem Wohl arbeiten und zwar in einer erstaunlich hohen spirituellen Qualität. Die Scheidung der Geister ist in vollem Gange.

Die vedischen Offenbarungen enthalten u.a. den zeitlosen Maßstab für die Prüfung von spirituellen Lehren, praktischen sozialen Programmen etc.

Seine Göttliche Gnade A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada hat uns die genialen Lehren einer einzigartigen göttlich autorisierten Schülernachfolge für unsere Zeit überliefert. Wer sich in sein literarisches Werk vertieft und sich darauf einlässt, kann nicht getäuscht werden; und dies alles, ohne Scheuklappen anlegen zu müssen. Wer in der Gaudiya-Vaishnava-Tradition wurzelt, ist praktisch unangreifbar, kann freundlich und bestimmt in der Gesellschaft als spiritueller Hirte wirken und damit die größte Wohlfahrtsarbeit leisten.

Auf welche Art möchten Sie sich für die Spiritualisierung Ihrer Kommune, Ihres Staates und der Welt einsetzen? Shri Krishna liebt Söhne und Töchter, die sich praktisch in dieser Weise engagieren, besonders stark und ermächtigt sie entsprechend ihrer Opferbereitschaft und besonders auch ihrer Wertschätzung für das Wirken ihrer Geschwister. Egotripps kommen bei Shri Krishna nicht so gut an. Die Eigenschaft der Demut ist nicht umsonst das Hauptprinzip für spirituellen Fortschritt, während Hochmut vor dem Fall kommt.

Es gibt sehr viele Zeichen, dass die Endauseinandersetzung vor dem vollen Einsetzen einer neuen spirituellen Epoche nun in vollem Gange ist. Die Spreu wird jetzt vom Weizen getrennt.

Lasst uns darum verstärkt und regelmäßig unser Herz untersuchen, um dort aufzuräumen, damit wir dann im Außen überzeugend als Vorbilder andere mitreißen können.

Der Kampf ist praktisch schon gewonnen; weil Shri Krishna dahinter steht. Wäre es nicht dumm, uns nicht der gewinnenden Partei anzuschließen?

Euer Diener

Parivadi das