Positive Vibrations

Thema 24/2019

Nachdem die biblische Endzeit nun offensichtlich vorbei ist, dürfen wir zuversichtlich sein dahingehend, dass uns verwüstende Ereignisse erspart zu bleiben scheinen. Ja, selbst den von vielen an die Wand gemalten Wirtschaftscrash kann Shri Krishna, der Allmächtige, verhindern, wenn wir uns vernünftig verhalten. Er wird die globalen Führer dahingehend inspirieren, den Völkern das absolute Chaos zu ersparen; Beten wir für sie, mögen sie uns im einzelnen auch noch so verrucht oder unbelehrbar erscheinen! Sie reagieren in aller Regel ebenfalls auf liebevolles Verständnis für ihre verantwortungsvolle - oft schwierige - Situation und sind dankbar für positive vibrarions! Möchten wir wirklich mit Trump, Putin oder Jinping tauschen? Da hätten wir wohl kaum noch etwas zu lachen. Darum dürfen wir ihnen gerne mit etwas Lichtenergie zur Seite stehen. Sie sind definitiv von den höheren Mächten eingesetzt worden für diese Zeit. Jeder ist auf seinem (ihrem) Platz aufgrund göttlicher Fügung. Mit dieser Weisheit schließen wir heute morgen am Karsamstag 2019 und chanten den Hare-Krishna-Maha-Mantra, den großen (und stärksten) Mantra für dieses Zeitalter:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Es wird schon werden!

Ihr Diener

Parivadi dasa