Entwarnung

Thema 24/2022

Die deutsche Regierungs-Groteske treibt immer seltsamere Blüten. Jetzt kaufen wir das russische Öl über Indien ein, um den gescheiterten Energie-Boykott vor dem Volk zu verschleiern. Der Umweg über Indien dürfte bestimmt besonders energiesparend und damit "klimafreundlich" sein. Unser paranoider Krankheitsminister sucht verzweifelt nach neuen Virenvarianten, um uns weiter drangsalieren zu dürfen usw usw. Das waren nur zwei Beispiele dafür, für wie dumm uns die echte BRD-Steuerung halten muss. Ja, die wahren Regisseure des BRD-Theaters wollen uns nicht mittels Aufklärung der Hintergründe aus dem Konzept bringen, sollen doch die braven folgsamen Deutschen auch in Zukunft fleißig und zuverlässig das Hamsterrad am Laufen halten. Man will uns also nicht vergraulen.

Damit können wir getrost davon ausgehen, dass besondere Katastrophen in Deutschland in absehbarer Zeit nicht stattfinden werden; Natürlich wird es auch weiterhin Geburten, Krankheiten, Alterserscheinungen, Unfälle, Naturkatastrophen und Todesfälle allgemein zu beklagen geben, wie das eben in der materiellen Welt üblich ist.

Die Weltweisen verfahren offensichtlich entsprechend folgender Devise von Shri Krishna:

na buddhi-bhedam janayed
ajnanam karma-sanginam
josayet sarva-karmani
vidvan yuktah samacharan

"Ein Weiser sollte den Geist der Unwissenden, die an den fruchttragenden Ergebnissen ihrer vorgeschriebenen Pflichten haften, nicht verwirren. Er sollte sie nicht dazu bewegen, mit ihrer Arbeit aufzuhören; vielmehr sollte er im Geist der Hingabe handeln und sie mit allen Arten von Tätigkeiten beschäftigen (so dass sie allmählich Krishna-Bewusstsein entwickeln)". (Bhagavad-gita 3.26)

Also, alles gut im besten Deutschland, das wir je hatten!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P.S. I: Schön, dass die Deutschen offensichtlich dazu auserwählt sind, sich fleißig der Aufrechterhaltung der globalen Wirtschaft zu widmen! Zu viel Aufklärung würde das ganze altbewährte System gefährden!

P.S. II: Diese Entwarnung betrifft allerdings nicht die bevölkerungspolitischen Machenschaften der sog. Weltgesundheitsorganisation (WHO), die leider nicht das Wohl der Menschen dieser Erde befördert sondern mittels Giften, die sie unbedingt allen injizieren möchten, das natürliche Immunsystem schädigen. Selbst der Dümmste sollte inzwischen über die gefährlichen Nebenwirkungen der Giftspritzen informiert sein!!! Wir kennen die Details leider nicht, weil wir nun mal auch nicht Dr. Allwissend heißen, empfehlen dazu jedoch die Beiträge des christlichen truthers Ivo Sasek, der interessante Zusammenhänge hierzu aus der Offenbarung des Johannes ableitet. Hier gehts zu dem entsprechenden Vortrag.