Endspiel

Thema 26/2014

Während die Fußball-WM-Fans in den letzten Spielen heiß laufen, bereiten die luziferischen globalen Eliten ihre Welteroberungszüge vor bzw. führen sie diese aus, indem sie weltweit Chaos schüren, wie und wo es auch nur irgendwie geht. Denn aus dem Chaos möchten sie dann ja die neue Welt mit dem neuen Menschen formen. Diesmal werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen Weltenretter (Messias) präsentieren, um die Massen besser unter Kontrolle bringen zu können. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wer uns nun letztendlich aufgedrängt werden soll. Die Vaishnavas werden ihn nur anerkennen, wenn seine Lehren bzw. sein Vorgehen dem sanatana-dharma entsprechen. Dies ist jedoch von jemandem, der von Monisten gesteuert wird oder der selbst ein Monist ist nicht zu erwarten.

Shri Vishnu, der transzendentale Herrscher hinter all dem Spektakel, wird das Treiben der Globalisten wohl ein paar Jahre laufen lassen, um es dann auf Seine Weise zu beenden, z. B. indem Er einen echten Messias schickt.

Was raten wir Ihnen in dieser Situation? Hier ein paar Tipps:

- Bewahren Sie die Ruhe und lassen Sie sich nicht aufhetzen, denn die Globalisten benötigen jetzt aufgebrachte Massen, um das Chaos perfekt zu machen, welches sie dann ordnen wollen.

- Legen Sie angemessene Vorräte an lebenswichtigen Dingen an.

- Glauben Sie der öffentlichen Propaganda nicht oder sind sie extrem kritisch; Denken Sie also selbstständig und lassen Sie sich nicht vor irgend einen Karren spannen!

- Bitten Sie um göttlichen Schutz vor den Luziferianern! Vielleicht werden Sie entrückt und damit unangreifbar. Sowas ist für Shri Vishnu kein Problem.

- Kultivieren Sie echte tiefe Freundschaften und gute Bekanntschaften, und kümmern Sie sich liebevoll um die Ihnen angetrauten Partner, Kinder etc.

Kommen Sie gut durch!!!

Ihr Mitstreiter

Parivadi das