Stunde Null

Thema 26/2022

Wir erleben derzeit eine globale Machtverschiebung zugunsten einer zentralasiatischen Union aus russischer Föderation, China, Indien und weiterer bevölkerungsreicher Staaten. Die aufgrund von Genderwahn schrumpfenden dekadenten westlichen Minderheitsbevölkerungen stehen auf verlorenem Posten. Den Polit-Clowns des BRD-Regimes scheint die Rolle zugefallen zu sein, dem BRD-Personal die unausweichliche Insolvenz zu verkaufen, den kalten Winter aufgrund leerer Gas- und Ölspeicher anzukündigen. Die BeeRDigung steht also unmittelbar bevor. Dies sieht man (sie) auch daran, dass das BRD-Regime jetzt sogar daran geht, harmlose Querdenker wie Michael Ballweg zu verhaften, und selbst dem höchsten BRD-Organ, dem "heiligen" Bundesverfassungsgericht, wird jetzt offen Befangenheit seines Präsidenten bescheinigt. Astrologen sehen den jüngsten Neumond am 28.06.2022 als eine Art feinstoffliche Zäsur an, weil gerade alle sichtbaren Planeten sowie Sonne und Mond in einer Reihe standen, angefangen mit Saturn (noch im Wassermann) bis hin zum Mond in Zwillingen. In solchen Zeiten üben sich Spiritualisten im Loslassen von Altlasten, um ihre Ziele effektiver ansteuern zu können. Ja, unser größtes Problem besteht darin, dass wir an unser schwerfälliges Gepäck angehaftet sind. Die meisten Menschen sehnen sich nach dem alten normalen Leben im Konsumparadies, und nur wenige wollen einsehen, dass das materialistische System nicht wirklich eine freudvolle Zukunft verspricht.

Nutzen Sie die Stunde Null JETZT, um sich ins Krishna-Bewusstsein einzuklinken, die einzig wahre Alternative, indem Sie beispielsweise die internet-Plattformen vedavox oder bhakti-club besuchen! Auf diese Weise können Sie spirituelle Gemeinschaft pflegen und damit Anteil am spirituellen Aufstieg nehmen!

Wir wünschen Ihnen gut beheizte Herbst- und Winterwochen, denn wir frieren bereits jetzt im Sommer bei dem Gedanken an leere Gas- und Öltanks. Die Wende kommt, garantiert!

Ihr Diener

Parivadi dasa