In eigener Sache

Thema 27/2017

Nach nun rund 16 Jahren Beiträgen für Krishna-Culture benötige ich dringend eine schöpferische Pause. Dies ist mir heute frühmorgens beim Beten klar geworden. Ich werde die bisherigen Texte durchgehen, ggf. bearbeiten und korrigieren und den ein oder anderen löschen, sofern er mir veraltet anmutet, denn es handelt sich ja großteils um Stellungnahmen zum Zeitgeschehen.

Wenn Ihnen der ein oder andere Text am Herzen liegt, so laden Sie ihn gerne herunter zur eigenen Verwendung nach eigenem Belieben!

Ich danke an dieser Stelle den Lesern für ihr Interesse und besonders natürlich auch denjenigen, die mich unterstützt und ermutigt haben! Nun hoffe ich, dass sich die Redaktion der ISKCON-Webseite verstärkt um das Anliegen von Menschen kümmert, die sich für den Standpunkt der Hare-Krishna-Bewegung zu aktuellen Fragen interessieren.

Schon jetzt möchte ich folgende Alternativauftritte empfehlen:

1. Die youtube-Beiträge von Ananda Krishna dasa: hier gehts lang!

2. Die Gour-Ni-Times-Webseite: Hier gehts lang!

Mit der Bitte um Nachsicht für manche sicher verletzende Aussagen. Im Eifer des Gefechts ist es praktisch unvermeidlich, auch hie und da anzuecken. Aber jetzt benötige ich eine Gefechtspause!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Diener

Parivadi dasa