Morsches Gebälk

Thema 29/2014

Beginnen möchten wir diesen Beitrag mit einer Gratulation an die Deutschen und die Weltbevölkerung im allgemeinen. Die Menschen zeigen sich zunehmend desinteresiert und unwillig, sich in künstlich geschürte Konflikte hineinziehen zu lassen, sei das in der Ukraine, im Nahen Osten oder anderen Destabilisierungsversuchen der globalen Drahtzieher. Wenn wir unser Bewusstsein auf transzendentale Inhalte lenken, entziehen wir dementsprechend den Luziferianern die Angriffspunkte. Sie treten bereits auf der Stelle und kämpfen mit allen Mitteln darum, das Rad noch einmal zurück zu drehen, um - wie in der "guten alten Zeit" die Menschen für dumm zu verkaufen. Besonders danken wollen wir den Montagsdemonstranten und den vielen truthern verschiedener Richtungen! Aber auch jeder einzelne Mensch, der sein Bewusstsein von den perversen Vorstellungen der Luziferianern fern hält und sich mit der transzendentalen Wirklichkeit beschäftigt ist in unserer Zeit ein(e) Held(in).

Auch wenn Flugzeuge verschwinden, wieder auftauchen und abstürzen mit bereits verwesten Leichen, wenn riesige Stahlbetonbauten in sich zusammen sinken und dies die Wüstenbewohner getan haben sollen, können wir uns getrost unseren Alltagspflichten zuwenden. Die Desinformationskanäle laufen auf Hochtouren, was darauf hindeutet, dass hier bereits aus den letzten Löchern gepfiffen wird. Andererseits kommen immer mehr Details über die perversen Machenschaften der sog. politischen Klasse heraus. Es knarrt gewaltig im Gebälk der mittelalterlich anmutenden Gesellschaftsstrukturen.

Sollen wir jetzt die Sektkorken knallen lassen? Bitte nicht:

Prahlada Maharaja, der vorbildlichste Devotee, warnt uns, dass in der materiellen Welt auf Schritt und Tritt Gefahren lauern. Gerade dann, wenn man sich als erfolgreich einschätzt, bricht mit großer Wahrscheinlichkeit das nächste Unheil bald über uns herein.

Darum heißt es gerade jetzt, cool zu bleiben und zusammen zu stehen für eine freiere, sozialere, friedlichere und gerechtere Welt. Jesus ermutigt uns in seiner Bergpredigt: "Selig, die keine Gewalt anwenden, denn sie werden das Land erben." Es lohnt sich also, eine erstrebenswerte Vision zu haben und zu pflegen. Hoffnungslosigkeit wird bewusst von den globalen Drahtziehern geschürt. Wenn wir dem eine innere Absage erteilen, sind wir schon auf dem richtigen Weg.

Wir werden sehen, ob die Fürsten der Welt ihre Träume noch zu einem gewissen Grad entfalten können werden, z. B.

- das gelenkte -zensierte- internet

- Zucht von machtkonformen mainstream-Konsumenten unter Ausnutzung der modernen Chip-Technologie, wo alle persönlichen Daten incl. aller Geldtransaktionen auf einem dem Menschen einzupflanzenden Chip gespeichert werden (Abschaffung von Bargeld)

- Reduzierung der Weltbevölkerung mittels Zwangsmaßnahmen wie Massensterilisation, Impfaktionen sowie anderer Perversionen, nicht zu vergessen bewusst durchgeführter Dezimierung durch künstlich geschaffene und verbreitete Krankheitserreger z. B. über Chemtrails

Diese Leute verbreiten ja die Lüge, die Welt sei überbevölkert, und die Weltbevölkerung müsse dringend reduziert werden, um sie dann besser kontrollieren zu können.

Mutter Erde hat ein gewaltiges Potenzial, weitere große Massen von Menschen zu beherbergen, die sich in friedlicher Absicht hier nach den göttlichen Gesetzen entfalten möchten und zwar in souveränen Staaten. Shrila Prabhupada bemerkte einmal, dass man die Wüsten bewässern könnte, wenn man es nur wollte. Statt dessen wird die Energie für Konfliktschürung, Desinformation und Gängelung der Menschen verschwendet. Was alleine die Gebühreneintreiber der öffentlichen Rundfunkanstalten an aussichtslosem Einsatz für die Zwangsbeglückung mit zensiertem Rundfunk und Fernsehen bringen, ist ein klares Zeichen dafür, dass da jetzt Schluss ist. Es gleicht dem verzweifelten Versuch, einen Toten wieder zu beleben. Es gäbe für die Beamten, Angestellten und Arbeiter genug sinnvolleres zu tun!!!

Ihr Mitstreiter

Parivadi das