Deutschland im Tiefschlaf

Thema 34/2018

Deutschland im Tiefschlaf - Ja, viele Kollegen der alternativen Medien sprechen von Schlafschafen, Dumpfmicheln und verwenden noch andere ähnliche Attribute, wenn es um den durchschnittlichen Bundesbürger geht; Zurecht, wie wir meinen, denn die Allgemeinheit scheint sich inmitten erträglicher wirtschaftlicher Verhältnisse wohl zu fühlen. Die Führerin sagt ja entsprechend „Deutschland geht es gut ...“ - Jedes Volk erhält die Regierung, die es verdient. Deutschland ist zweifellos ein Hauptzentrum des globalen Materialismus. Entsprechend leer sind die Zukunftsperspektiven getreu dem Motto „Schaffa schaffa Häusle baue ...“ - Ja, die Mehrheit der Menschen hierzulande will nichts wissen, was über den materialistischen Horizont hinaus geht und ungestört im Hamsterrad strampeln. Man muss als Arzt hier von geistiger Trägheit sprechen. Auch ein Herr Putin kommt nach Deutschland - so wie es aussieht - vornehmlich aus wirtschaftlichen Gründen. Am wichtigsten ist es ihm jedenfalls vordergründig, dass wir mehr und mehr Gas aus Russland beziehen; Welch eine armselige Beziehung das doch ist! In Österreich hingegen tanzte Putin mit der Außenministerin und stieß bei deren Hochzeitsfeier auch auf ein Glas Wein an. Die Österreicher liegen emotional also deutlich vor den stumpfsinnigen Deutschen. Unsere Führerin spiegelt den Zustand des gewöhnlichen Deutschen exakt wider, obwohl in manchen Gegenden schrille Töne einiger Protestgruppen zu vernehmen sind.

Krishna-Culture geht davon aus, dass die Deutschen in Zukunft aus Gründen einer stufenweisen geistigen Evolution gerne den Islam akzeptieren werden. Auf diesem religiösen Pfad fühlen sich idR diejenigen wohl, die nach Halt in ihrer Orientierungslosigkeit suchen. Wir begrüßen diese Islamisierung Deutschlands, weil nach den vielen Jahren geistiger Disziplinlosigkeit nun eine Kehrtwende fällig erscheint.

Wir freuen uns ausdrücklich für die Deutschen angesichts dieser Entwicklung, obwohl wir als vedische Verfechter des sanatana dharma*** natürlich gerne Menschen gewinnen möchten, die nach tieferem Sinn und den Grundlagen der Existenz suchen. Die vedische Tradition ist dem Islam gegenüber positiv eingestellt. Immerhin erkennt der Islam den Höchsten Herrn an und propagiert ein geregeltes Leben zur Freude Gottes. Das sind die Eckpfeiler einer jeden autorisierten Konfession.

Ehre sei Gott - Allah ist groß - Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen - O höchster Herr, Hari, bitte sei uns gnädig bei unseren armseligen Bemühungen, Krishna-Bewusstsein zu verbreiten!

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** sanatana dharma bedeutet ewige wesensgemäße Stellung.

Etwas ausführlicher geht es beim sanatana dharma darum, seine wahre Stellung inmitten der Ganzheit zu erkennen, um auf diese Weise in voller Selbstverwirklichung glücklich mit Gott und den Nächsten ewiglich leben zu können.

P. S.: Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei denjenigen, die diesen Beitrag anstößig bzw. pervers finden. Über entsprechende Zuschriften würden wir uns freuen, denn wir sind bereit, die oben stehende Einschätzung aufgrund neuer Erkenntnisse anzupassen. Uns geht es hauptsächlich darum, bestimmte Gedankengänge aufzuzeigen.