"Ihr seid Lichtwesen"

Thema 35/2014

Engstirnige Christen haben die Neigung, alle anderen Offenbarungen auf der Welt - mit Ausnahme der Standardbibel - als Täuschungsmanöver Luzifers zu bezeichnen. Ein Punkt, den sie dabei meistens betonen, ist, dass Jesus Christus der einzig wahre Gott sei. Sie berufen sich idR auf das Johannesevangelium, wo es jedoch ausdrücklich in der deutschen Einheitsbibel heißt (Joh. 10.33 u. 10.34):

"Die Juden antworteten ihm (Jesus): Wir steinigen dich nicht wegen eines guten Werkes, sondern wegen Gotteslästerung: denn du bist nur ein Mensch und machst dich selbst zu Gott. Jesus erwiderte ihnen: Heißt es nicht in eurem Gesetz: Ich habe gesagt:

"IHR SEID GÖTTER!!!"

Damit ist klar, dass sich Jesus als einen Gottessohn bezeichnet und auch alle anderen Menschen als Götter ansieht. Wir sind also eine Familie und haben unseren Ursprung im Vater und der kosmischen Mutter.

Armin Risi, ein bekannter und beliebter ehemaliger ISKCON-Angehöriger, hat in seinem neuesten Werk

"IHR SEID LICHTWESEN"

diese Zusammenhänge in gewohnt klarer und logisch fundierter Form vorgelegt. Wir anerkennen ausdrücklich die Leistungen von Armin Risi für die Aufklärung der Menschen über solch fundamentale Zusammenhänge. In seinen neueren Büchern kritisiert Armin Risi u. a. auch guruistische Tendenzen in der ISKCON, aber die Kritik ist konstruktiv und damit willkommen!!!

Die Bücher von Armin Risi empfehlen wir wärmstens. "Ihr seid Lichtwesen" können Sie im Onlineshop bestellen.

In seinem Buch "Gott und die Götter" hat Armin Risi bereits die einzigartige vedische Theologie anschaulich dargelegt:

Über den Göttern, zu denen auch wir gehören, steht der transzendentale Gott, SHRI VISHNU, der also unser transzendentaler Vater ist; denn was nutzt es uns, wenn wir wissen, dass wir göttlich sind, wenn wir z. B. täglich in Mülltonnen unser Essen suchen müssen, was in Europa nicht selten der Fall sein soll. Götter können sehr tief fallen, während der transzendentale Gott SHRI VISHNU für immer und ewig in Seinem Reich weilt und in Seiner höchsten privaten Form den Namen SHRI KRISHNA trägt, der die Quelle von allem ist.

Ihr Diener

Parivadi das