Unser Linkstaat

Thema 45/2020

Ähnlich wie man in England links fährt sollte es doch kein Problem sein, anstatt in einem Rechtstaat in einem Linkstaat leben zu müssen! Finden Sie den Fehler?

Hierzu weist Armin Risi immer wieder darauf hin, dass wir zwischen Polarität und Qualität unterscheiden müssen:

Hinsichtlich des Straßenverkehrs sind die Begriffe Links und Rechts eben harmlose Seiten der gleichen Medaille, jedoch ist das Begriffspaar Recht-Link eine Qualitätsfrage:

Wenn wir vor Gericht recht bekommen sind wir erleichtert, weil der Richter das Recht noch kennt, jedoch leiden wir, wenn uns ein linkischer Anwalt der Gegenseite austrickst und ein ungerechtes Urteil gegen uns ergeht.

Die BRD heutzutage nimmt immer mehr linkische Züge an. Folgende Auswahl von Phänomenen beweisen das:

- Korruption geht an die Decke: Selbst ernannte Heilsbringer wie Bill Gates, Elon Musk, Greta Thunberg, George Soros und auch unser lieber Herr Drosten werden willfährig von der Politik beworben, obwohl sie keinerlei Legitimation haben, uns zu "beglücken".

- Wir werden gezwungen, eine gesundheitsgefährdende Maske zu tragen. Das ist nun offen die kriminelle Thyrannei!!! Die BRD-Regierung hat bereits Millionen von unzureichend getesteten Impfdosen bestellt, möchte also die Bevölkerung als Versuchskaninchen benutzen!




Willkommen im Linkstaat