Politikerplatitüden

Thema 46/2016

Verfolgt man die mainstream-Medienwelt und die Reden der etablierten Politiker, so kommt man sich vor wie ein Minderjähriger. Da wird mit Parolen herum geschmissen, dass einem Hören und Sehen vergeht. Lauter Begriffe, die nur unscharf zu definieren sind. Die Begriffsjongleure halten die Masse auf diese Weise im Bann der längst in Hinterzimmern beschlossenen Agenden, von Oligarchen finanziert. Hier einige dieser beliebten Schlagworte, mit denen wir tagtäglich zugemüllt werden:

1. Populismus: Das Hantieren mit diesem Wort ist so leer wie ein Vakuum. Politik ist nun mal naturgemäß populistisch, egal welche Farbe sie hat. Werbung ist eben Werbung. Wer Populismus nicht mag, sollte sich aus der Politik zurück ziehen.

2. Sexismus: Ja, es gibt Männer und Frauen, wo ist das Problem? Der Schöpfer hat es so eingerichtet. Wem der Sinn nach einer Geschlechtsumwandlung steht, dem ist das ja freigestellt!

3. Homophobie: Ja, die Mehrheit der Menschen findet Sex zwischen Männern bzw. Frauen abstoßend. Warum sollte sich die Mehrheit der Minderheit anpassen? Es gibt auch viele Menschen - immer noch -, die außerehelichen Sex für Untreue halten und damit sozial schädlich ansehen. Die Ehe wird traditionsgemäß zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen.

4. Europa: Was ist Europa? Es ist jedenfalls nicht die EU. Die meisten EU-Lobbyisten sprechen von Europa, obwohl sie die höchst ineffiziente und oligarchisch kontrollierte EU-Bürokratie meinen. Auf diese Weise missbrauchen sie den positiv besetzten Europa-Begriff, um die unbeliebte EU-Bürokratie zu unterstützen.

5. Linksradikal: O je, das ist ja eine Todsünde, wenn man den superreichen Oligarchen an den Kragen will. Ja, dann lebt man gefährlich, wähnt sich in der Dämmerung von Killern verfolgt!

6. Rechtsradikal: Wer Autobahnen und blonde Frauen liebt lebt heutzutage auch gefährlich; ein kleiner Scherz am Rande zum Abschluss der Aufzählung! Rassismus gegen weiße Christen ist im mainstream heutzutage hoffähig, während farbige Muslime hofiert werden; ein mehr als auffälliges Phänomen; Die Deutschen und auch andere weiße Völker sollen - so die globale Agenda - durch Überfremdung entmutigt und zur Aufgabe ihrer Traditionen bewegt und auch mittels Vermischung weggezüchtet werden, im Sinne einer Umerziehung zu willfährigen Sklaven für eine effiziente Wirtschaftskonzentration zu Gunsten der superreichen Globalisten.

Lassen wir uns nicht durch die Demagogen der NWO zum Narren halten. Wir können selber denken. Die Drohkulissen, die tagtäglich aufgebaut werden, dienen ausschließlich unserer Irreführung.

Was hat dies nun eigentlich mit den Krshna-Culture-Interessen zu tun?

Wir treten für die gottgewollte und geschaffene Vielfalt und den Erhalt der Kulturen und Vaterländer ein, sind also vehement gegen Gleichmacherei, Modeopportunismus, die Digitalisierung menschlicher Verhaltensweisen zu deren verstärkten Ausbeutung, gegen die widernatürliche Gleichschaltung von Mann und Frau und die Indoktrination von Kindern und Jugendlichen im Sinne einer Standardisierung von menschlichem Verhalten (incl. satanistischer Frühsexualisierung).

Ihr Diener

Parivadi dasa