Kinderschänder unter sich

Thema 48/2014

Im freien Westen werden (sollen) entsprechend den Vorgaben der Eurokraten nun bereits Kinder im Unterricht an Sex in allen Formen gewöhnt (werden), damit sie dann auch frei entscheiden können. Das hört sich doch logisch an. "Tu was Du willst" ist das Credo nicht nur der Satanisten sondern auch der westlichen Meinungsmacher. Alle anderen sind Zurückgebliebene und ewig Gestrige. Der Mensch, eine Art fortgeschrittener Affe, ist im wesentlichen eine Sex-Maschine, ein Konsument und eine Bioresource zur Ausbeutung durch die Oberschicht, ist doch klar, wenn man ihn nackt sieht mit seinen Organen. Die Gefühle des Menschen sind doch nur lästige Störfaktoren beim Funktionieren. Dagegen sollten die richtigen Mittelchen eingenommen werden.

Die Gesellschaft wird von den immer noch herrschenden Dunkelmächten entmenschlicht zugunsten des Finanzadels , der sich schief lacht über diese dummen manipulierbaren Affenmenschen.

Die Mehrheit macht in ihrem Stumpfsinn mit. Kindersex wird jetzt hoffähig und zwar in allen Stellungen und Variationen. Das ist natürlich gut zur Zeit für die Herrschenden, denn dann sind sie fein raus, wenn immer mehr heraus kommt, wie viele von ihnen (z. B. Parlamentarier in England) in unappetitliche Machenschaften verwickelt sind; eben Sex mit geklauten Kindern und ähnliches. All das ist jetzt nicht mehr so schlimm. Es ist ja schon Teil des Unterrichts an Schulen.

Wir Spiritualisten müssen hier eine Antwort auf die Frage geben, warum wir so reserviert gegenüber dem sexuellen gesellschaftlichen Trend sind. Sind wir Nazis? Der mutige COMPACT-Herausgeber Jürgen Elsässer wird in diese Ecke gedrängt, weil er sich doch tatsächlich gegen den Trend stellt.

Weil wir uns in dem Klima westlich-materialistischer Arroganz so schwer tun, unsere alternativen Ansichten als sinnvoll zu präsentieren hier ein wenig Grundlagenwissen über das Menschsein:

Der meschliche Körper wird in den vedischen Schriften als eine Art Fahrzeug (in Sanskrit yantra), also eine Maschine bezeichnet, konstruiert vom Schöpfer Brahma. Die menschlichen Hüllen werden von Lebewesen bewohnt, die spirituell-geistiger Natur sind. Die Lebewesen, die also nun ins menschliche Stadium ihrer Entwicklung gekommen sind, haben viel Glück, denn der menschliche Körper ermöglicht es dem Lebewesen, sich intellektuell zu orientieren, um höhere oder niederere Formen zu erlangen. Man kann als Mensch also entscheiden, ob man wie ein Schwein leben möchte oder ob man sich lieber dem geistig-spirituellen Ursprung zuwendet, um aus der materiellen Knechtschaft erlöst zu werden.

Wer seine Sexualität nicht unter Kontrolle hat, kann sich nicht auf höhere Ziele konzentrieren. Selbst Sportler wissen das, und ein gewonnener Pokal ist nicht so eine besonders hohe Orientierungsstufe, dennoch mehr als sich im Kot oder Urin zu suhlen, wie das bei Sado-Masos durchaus vorkommen soll. In spirituellen Kreisen gilt es als gesichert - ohne Ausnahme - , dass die Sexualkraft den Menschen zum Tier (bei Zügellosigkeit) oder zu einem Gott (bei geregelter Sexualität) machen kann. Selbst Osho, der dafür bekannt war, freie Sexualität zu propagieren, sagte, die Phase freier Sexualität sei nur eine Übergangsphase, um, wenn einem der Appetit vergangen sei, zu höheren Erfahrungswelten zu gelangen. Er ist also nicht der Sexguru, wie man ihn gerne darstellt oder dargestellt hat, ungeachtet der Tatsache, dass er seine vedischen Wurzeln sträflich vernachlässigt hat und darum nicht als echter guru akzeptiert werden kann.

Vedisch richtig ist, dass die menschliche Lebensform dafür vorgesehen ist, dem Lebewesen den Weg zurück zum Ursprung zu öffnen. Wenn der Mensch diese Chance vertut, ist das eine traurige Geschichte, aber dafür sind wir Spiritualisten ja da, dass wir für das höhere Ziel Werbung machen.

Wenn Kinder schon in der Schule sexualisiert werden, also sexueller Befriedigung eine zu große Bedeutung zugemessen wird, blockiert man bewusst die geistig-spirituelle Entwicklung der Lebewesen in den noch nicht einmal reifen Körpern. Normale - also vom Schöpfer vorgesehene Verhaltensweisen - zwischen Mann und Frau werden zumindest unterschwellig als rückständig propagiert. Krishna-Culture lehnt alle Formen sexueller Unterdrückung und vor allem Kindermanipulation strikt ab - abgesehen davon, dass es einem schlecht wird, wenn man daran nur denkt! Man fragt sich, wie charakter- und skrupellos die führenden Pädagogen sein müssen, die so einen Mist einführen! Per Definition handelt es sich tatsächlich um Satanismus, der hier hoffähig gemacht wird. Man kann sich als verantwortungsbewusster Mensch nur noch wünschen, dass das mehr und mehr verkommende System bald kollabiert und die Verantwortlichen hinter Schloss und Riegel gebracht werden; auch wenn man selbst noch nicht ganz auf der Linie des Schöpferideals fährt; nobody is perfect!

Ihr Diener

Parivadi das

P. S.: Ein Klassleiter der Realschule Memmingen in den 70er Jahren weigerte sich tapfer, den damals noch moderaten Sexualkundeunterricht zu erteilen. Er sagte uns „Jeder weiss wie’s geht.“ Anm. des Verfassers: Ja, das Essen muss uns in der Schule doch auch nicht beigebracht werden. Die Schule ist doch dazu da, die Vorteile eines disziplinierten Lebens aufzuzeigen und - wie Herr Elsässer in Dresden sehr schön heraus gestellt hat - uns zu zeigen, was es für höhere Ziele in Beziehungen zu erreichen gibt, wie Menschen in gegenseitigem Respekt geistig-spirituell wachsen können.

P. S. II: Über die von den Dunkelmächten beschlossenen Umerziehungsmaßnahmen, Gender-Mainstreaming und die Entmenschlichung unserer Gesellschaft spricht uns Frau Eva Herman aus dem Herzen. Ein besonderer Dank von unserer Seite für ihr mutiges Wirken und hier ein aktueller Link zu einem ihrer Vorträge: Eva Herman spricht als Mensch zu uns. Da brauchen wir uns nicht mehr die Finger wund zu schreiben. Natürlich wird sie gehasst von denjenigen, die die Schöpfungsordnung auf den Kopf stellen wollen. Wir lieben sie!