Agnostiker und Atheisten
Thema 50/2015
Man spricht in manchen Kreisen gern von Ungläubigen. Was sind das für Menschen?
Auch sog. Ungläubige glauben etwas, z. B. dass das Auto beim Drehen des Zündschlüssels anspringen wird usw. Ohne Glaube funktioniert das Leben nicht!!!! Kein Lebewesen kann ohne Glauben irgend etwas vernünftiges zustande bringen.
Die Agnostiker und Atheisten treten meist sehr stolz auf, um sich als etwas besonderes hervor zu tun. In Wirklichkeit sind sie sich oft gar nicht darüber bewusst oder wollen es nicht wahrhaben, dass sie eine Menge glauben, obwohl sie vorgeben, nicht zu glauben, und zwar ganz besonders nicht an eine höhere persönliche Instanz (Gott). Sie glauben also, der Kosmos arrangiere sich selbst ohne Einwirkung göttlicher Faktoren. Das ist ein ganz schön irrer Glaube! Die Materialisten glauben also an die Selbstorganisationskraft der Materie.
Gut, Agnostiker sagen, sie wüssten nicht, ob es einen Gott gibt oder nicht. Das ist natürlich heutzutage ein erfolgreicher Ansatz. Der Agnostiker legt sich nicht fest und geht am liebsten religiösen Diskussionen aus dem Weg, weil er glaubt, seine Neutralität in Glaubensfragen sei die beste Methode, im Leben klar zu kommen. Somit sind Agnostiker also auch gläubig.
Schlussfolgerung: Es gibt keine Ungläubigen!
Wir fordern, dass die Agnostiker und Atheisten bzw. Materialisten ebenfalls als religiöse Menschen gesehen werden. Sie sollen keine Sonderrechte haben und auch in den Medien nicht übermäßig zu Wort kommen. Davon sind wir leider weit entfernt. Die NWO-Hintermänner wollen eine anti-religiöse Menschheit kreiiren und verbreiten in ihren Lügenmedien fast ausschließlich hard-core-materialistische Weltanschauungen. Evolutions- und Urknalltheorien gehören zum Glaubensbereich der Materialisten.
Das muss uns bewusst sein. Das Volk ist sehr gläubig auf seine Weise natürlich, und die NWO wird auf Granit beißen, besonders bei der Landbevölkerung!
Ziel dieses Beitrags ist es nur herauszustellen, dass auch sog. Ungläubige etwas glauben und deshalb keinen Anspruch auf irgendwelche Privilegien in einem säkularen Staat haben.
Wir maßen uns nicht an, den Glauben der Agnostiker und Atheisten hier vollständig beschreiben zu können. Man liest den Unsinn dieser Leute täglich in den von Atheisten gelenkten Massenmedien, und das ist überaus fad und langweilig.
Studieren wir lieber die Literatur von Seiner Göttlichen Gnade A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada!
Ihr Diener
Parivadi das
|