Galaktische Langeweile

Thema 50/2019

Der gelangweilte Mensch sehnt sich nach Abwechslung, möchte mit der galaktischen Föderation in Kontakt treten! Wer garantiert uns, dass nicht auch dort gähnende Langeweile herrscht? Wahre Freude kann nur auf der spirituellen Ebene gefunden werden. Ein fortgeschrittener Yogi benötigt kein Raumschiff, um in ekstatischer Liebe mit dem Ursprung von allem Austausch zu pflegen. Wahres Glück hängt nicht von technischem Fortschritt ab. Die meisten Menschen sind in einfachsten Verhältnissen glücklicher als die globalen und galaktischen "Alleskönner".

Lassen wir uns also nicht auf galaktische „Retter“ ein, es sei denn, sie bringen wirklich substanzielle spirituelle Verwirklichungen mit. Dabei sollten wir nicht auf den inflationär gebrauchten Begriff „Spiritualität“ hereinfallen. Das Allermeiste unter diesem Label ist einfach nur mentale Akrobatik. Sie sprechen von Spiritualität, obwohl sie heillos in der Mentalebene festhängen; Ja, auch ein Drogenkonsument spricht ja von Bewusstseinserweiterung, obwohl Drogen die wahre Spiritualität nicht zum Vorschein bringen können sondern nur zeitweilige mentale Hypes und Verirrungen und zuletzt immer den Kater!!!

Chant and be happy:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Hier ein Link zu einem typisch galaktischen Video

Computerstimmen, high-tech, pfui Teufel! Klingt immer recht nett, ist jedoch einfach nur der Stolz der "Fortgeschrittenen", und wir wissen doch, wie sich die Exponenten unserer irdischen Eliten langweilen. Sie bringen sich um, essen Babies oder fühlen sich überlegen. Ein Vaishnava hält da großen Abstand. Shri Krishna hütet lieber Seine Kühe und spielt mit Seinen Freunden, bzw. tanzt mit Seinen Freundinnen!!! Glück ist nicht galaktisch bedingt sondern überall erhältlich! Nichts gegen die Galaktiker, sofern sie unsere gewachsenen Kulturen respektieren, mit uns tanzen und spielen und zwar auf Augenhöhe. Überheblich sind wir selbst allemal und möchten davon frei werden! Wenn sie uns dabei helfen, sind sie herzlich willkommnen!