Quantensprünge

Thema 50/2021

Aus der Atomphysik kennen wir das Phänomen, dass die Elektronen in bestimmbaren Bahnen um den Atomkern kreisen. Sie springen auf die nächsthöhere Umlaufbahn, sobald sie ein bestimmtes Energiepotential erreicht haben. Sie hüpfen also zwischen verschiedenen Bahnen hin und her, gehen also nicht allmälich sondern ruckartig hinauf oder hinunter. Ähnliche Informationen bekommen wir aus Bibel, von Sehern und Prophethen:

1. Aus der Offenbarung des Johannes*** sowie aus Briefen des Paulus wollen viele evangelikale Christen herauslesen, dass jesustreue Menschen vor der größten Bedrängnis auf eine sichere Lebensebene gehoben werden und zwar in einem Nu (Augenblick). Man spricht hier von der Entrückung. Die Leser werden sich nun wundern, dass auch den Hare-Krishna-Geweihten ein solch göttliches Rettungsmanöver nicht fremd ist. Im 50. Kapitel des zehnten Cantos des Shrimad Bhagavatam findet man die Beschreibung der Rettung der Einwohner der krishnabewussten Stadt Mathura, die in einem Augenblick allesamt in die Festung Shri Krishnas Dvaraka, gelegen im arabischen Meer, gebeamt wurden. Shri Krishna vollbrachte dieses Wunder, um Seine Geweihten vor einem übermächtigen Feind namens Jarasandha zu retten. Entrückungen sind somit nicht auf biblische Beschreibungen beschränkt und gehören halt zum strategischen göttlichen Wirken dazu.

2. In den berühmten Prophethien der Celestine wird gesagt, dass die Menschen auf eine höhere Bewusstseinsebene springen, sobald sie reif sind und im Einklang mit Gott ihrer individuellen Bestimmung folgen.

3. Auch Seher wie Alois Irlmayer sehen für die frommen Menschen eine überaus gute Zukunft; sobald die katastrophalen Umwälzungen überstanden sind. Hier scheiden sich nun die Geister. Während die evangelikalen Christen auf ihre Entrückung hoffen möchten die spirituellen Hardcore-Aktivisten die Umwälzungen begleiten und ihren Mann (ihre Frau) stehen.

Haben Sie sich schon entschieden, ob Sie bleiben oder lieber gehen möchten; Viele von uns werden in Kürze ohnehin auf natürliche Weise entrückt aufgrund der mörderischen globalen Bevölkerungs-Agenda!!! Den Tod müssen wir nicht fürchten, denn das Leben in einer digitalen Impfdiktatur erscheint allgemein eher schlimmer zu sein als zu sterben. Der sog. Tod ist im Grunde die individuelle Entrückung des Lebewesens in eine andere Dimension. Es geht ja weiter.

Und nun natürlich die berechtigte Frage: Wie stehen Hare-Krishna-Geweihte zu diesem Thema?

Hierzu kann gesagt werden, dass in der Hare-Krishna-Bewegung jeder individuell entscheidet, wie er (sie) die globale Bedrängnis verarbeitet. Einerseits sieht man, dass natürlich die Missionare im allgemeinen dahin tendieren, auch in größter Gefahr die Mission zum Wohle aller voran zu treiben. Es herrscht also kein Fluchtbewusstsein vor. Andererseits wird natürlich darauf geachtet, die Hare-Krishna-Zentren als spirituelle Oasen zu erhalten, um den Gottgeweihten Zuflucht gewähren zu können. Leider wird dies aufgrund der wahnwitzigen Schnupfendiktatur immer schwieriger. Darum orientieren sich besonders ältere oder kränkliche Gottgeweihte hin zu heiligen Orten, insbesondere in Indien, wo sie ihre letzten Jahre in spirituellem Frieden verbringen möchten. Auch solche Hare-Krishna-Geweihten genießen den Respekt der Gemeinschaft.

Hare Krishna

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Der bibeltreue Ivo Sassek zeigt hier auf, dass die Offenbarung des Johannes erstaunlich genau die weltweite Bedrängnis prophezeiht hat, in der wir uns jetzt befinden, und sie zeigt auch den Ausweg!!!





El