Ja, unser Schicksal hängt tatsächlich an Putins Geduldsfaden, der nun auch noch von Angie arg strapaziert wurde, nachdem sie öffentlich verlauten ließ, die westlichen Kräfte hätten das Minsker Waffenstillstandsabkommen im Jahr 2014 nur abgeschlossen, um aufrüsten zu können und die Ukraine dann später kriegerisch gegen Russland ins Feld zu führen!
Wie lange lässt sich Wladimir der Große noch vorführen? Er scheint eine unermessliche Ruhe bewahren zu können. Woher nimmt er diese Kraft? Wir nehmen an, dass sein orthodoxer Glauben hier eine beträchtliche Rolle spielt. Er möchte uns nicht ins atomare Desaster führen und hofft auf die Einsicht der Amis. Also sind es jetzt unsere "besten" Freunde, die über unser Wohl entscheiden. Können sie wenigstens einmal in über hundert Jahren kürzer treten, um ihrem vermeintlichen russischen Erzfeind entgegen zu kommen?
In diesem Fall scheint ein Gebetsaufruf für den Frieden nicht allzu sentimental zu sein. Darum schließt sich Krishna-Culture diesmal der Friedensbewegung an und chantet den Maha-Mantra, um die Überseele zu bitten, die Amis friedlich zu stimmen und den Geduldsfaden Wladimirs zu stärken: