Terroristen

Thema 51/2015

Schon die Ureinwohner Europas konnten ein Lied davon singen, wie sie von fremden Mächten massakriert und geschändet wurden. Die Römer sahen in den Germanen nur Wilde, dem Vieh sehr ähnlich. So wurden sie auch behandelt und in totalitärer Manier unterjocht. Der Sachsenschlächter Karl der Große, einer der gefeiertsten Gründerväter Europas, ging in gleicher Weise gegen jeden Ureinwohner Europas vor wie seine Vorgänger, die römischen Kaiser. Er errichtete seinen christlichen Staat - das Frankenreich - im Namen des Christentums mit brachialer Gewalt und ist tatsächlich also ein Massenschlächter zu nennen. Wer sich den Karlspreis verleihen lässt, sollte sich dessen bewusst sein. Der christliche Staat des Mittelalters ähnelt in frappierender Weise dem IS, also dem islamischen Staat. Jeder sog. Ungläubige musste im Mittelalter mit Züchtigung, Massakrierung und ähnlichem im Namen des Christentums rechnen. Unzählige (überwiegend Frauen) wurden bei lebendigem Leib auf Scheiterhäufen verbrannt, in Folterkammern gequetscht, gestreckt, mit glühenden Kohlen gequält und vieles mehr.

All dies ist natürlich keine Rechtfertigung für die IS-Terroristen. Man sollte aber alle Menschen- und Tierschänder erwähnen, wenn man Missstände benennt. Wenn dies nicht geschieht, ist man einseitig oder geistig behindert. Auch heute sind viele Menschen in Amt und Würden, die eher in ein Gefängnis gehören. Da werden Eingeborene mittels Drohnen einfach mal so wie Wild abgeschossen, andere kommen in Konzentrationslager wie Guantamano. Die Erde wird mittels Agrarterrors seitens der Großkonzerne Monsanto u. a. vergewaltigt. Jeder Verantwortliche hinter diesen Machenschaften ist ein Terrorist zu nennen und gehört verhaftet und eingesperrt, natürlich auch diejenigen, die sich von diesen Terroristen kaufen und einspannen lassen. Auch viele Großindustrielle und ihre Geldgeber sehen im Menschen nur ein Arbeitstier, dem man gerade mal das lebensnotwendigste gönnt, solange er arbeitsfähig ist; dann soll er möglichst bald sterben!

All diese Menschenschinder gehören hinter Schloss und Riegel und auch diejenigen, die diese Schwerverbrecher bewusst unterstützen, um auch größere Happen vom blutgetränkten Moneypolie-Kuchen abzubekommen, z. B. in Form von Villen in Drittstaaten wie Argentinien. Hitler soll ja auch dort untergekommen sein.

Warum ist das propagierte Feindbild immer so einseitig? Vorgestern waren es "Satan" Hussein, Ahmedinedschad, das Phanthom Bin Laden, gestern Putin und jetzt die Muslime. Das ist alles Propaganda zur Steuerung des Stimmviehs!!! Wenn der Feind stimmt, kann man die Masse am besten in totalitäre Strukturen locken, wie das weltweit immer mehr im Namen der NWO geschieht.

Ein Friedensreich sieht anders aus!

Heute also mal eine Generalklage!!! Es folgt bald ein Beitrag über den Volksglauben und den Wert des Menschen!!!

Ihr Diener

Parivadi das

P. S.: Wir sind uns natürlich darüber bewusst, dass der islamistische Terror seit jeher von NWO-Hintermännern gesponsert und gesteuert wird für diverse machtpolitische Spielchen. Jetzt soll Europa destabilisiert werden! Wir vermeiden bewusst die Beschreibung von Details, weil die Wahrheit so krass ist, dass dies unserer Verdauung schaden könnte. Dennoch hat Shri Krishna alles unter Kontrolle und die globalen Moneypulatoren-Götter kochen auch nur mit Wasser. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.