Faktische Sklaverei

Thema 52 a/2016

Als Fortsetzung unseres Beitrags 50/2016 hier nun zur Veranschaulichung, wie das von den globalen Eliten genutzte Hegel´sche Dialektikprinzip genutzt wird, ein paar Worte zum aufkeimenden und befeuerten Neofeudalismus als Schein-Antithese zum Neoliberalismus.

Merkmale von Feudalismus sind:

- Weitreichende Entrechtung nicht priviligierter Menschen (Sklavenhaltung bzw. Leibeigenschaft)

- Die herrschende Elite bestimmt den Gang der Dinge, ohne die Untertanen ernst nehmen zu müssen.

Dieser z. B. in China als sog. Kommunismus bereits etablierte Neofeudalismus ist eigentlich nur eine Steigerungsform des Neoliberalismus, also in Wirklichkeit nur eine Scheinalternative für das Stimmvieh. Die verschiedenen Zigarettenmarken gestehen die Führer uns zu. So groß ist die Freiheit der Sklaven!

Gehen wir angesichts dieser beschämenden Einsichten lieber mal zu einer Erörterung über, was wir als Individuen eigentlich in dieser Welt bewegen können:

Man lebt viel leichter, wenn man sich nicht von der Angstmacherei, gesteuert ebenfalls von den globalen Eliten, herum scheuchen lässt. Angesichts der Manipulation (mindcontrol) der Massen durch die Medien stellt sich doch die Frage, ob es auch Dinge gibt, die nicht vorherbestimmt sind?

Hierzu sollte man zuerst mal wissen, was die Fakten sind:

1. Es gibt immer Eliten, das heißt es wird immer Personen geben, die aufgrund bestimmter persönlicher Merkmale großen Einfluss auf unser Leben haben.

2. Wir unterliegen den materiellen Rahmenbedingungen wie Geburt, Alter, Krankheit und Tod, Hunger, Durst und Lust u.v.a.

3. Wir haben unsere persönlichen Veranlagungen, die auf unseren früheren Handlungen und Leben resultieren.

In der Bhagavad-gita erklärt Shri Krishna, wie die Welt funktioniert und wie wir uns darin zu unserem Vorteil oder Nachteil entwickeln können. Ein Schlüsselvers ist folgender, Bhagavad-gita 4.11:

„ALLE BELOHNE ICH IN DEM MASSE WIE SIE SICH MIR ERGEBEN. JEDER FOLGT MEINEM PFAD IN JEDER HINSICHT, O SOHN PRITHAS.“

Mit dieser fundamentalen Information wird uns entsprechend unserer spirituellen Verwirklichung unser Verhältnis zum Ganzen klar:

Es geht darum, wie wir uns der göttlich gesteuerten Welt ergeben. Wir können gar nicht anders, als den Gegebenheiten zu folgen oder gegen sie zu rebellieren, wobei auch die Rebellen immer Teil des Ganzen sind und bleiben; Gott steuert sie, selbst wenn sie sich als Atheisten bezeichnen!

Was bleibt uns übrig? Es kommt darauf an, wie wir uns persönlich zu den Fakten einstellen. Sind wir zornig, lustvoll, stolz, geizig, träge oder zufrieden bzw. unzufrieden. Shri Krishna rät uns, inneren Frieden zu kultivieren, um entsprechend glücklich leben zu können:

„Wer nicht mit dem Höchsten verbunden ist kann weder transzendentale Intelligenz noch einen gefestigten Geist haben, ohne die keine Möglichkeit zum Frieden besteht. Und wie kann es Glück ohne Frieden geben?“ (Bhagavad-gita 2.66)

Wenn wir also unser Verhältnis zum Höchsten mittels Yoga (Verbindung) stärken, dann werden uns immer mehr unsere Aufgaben bewusst, und daraus ergibt sich unser Weg, es sei denn, wir lehnen uns dagegen auf. Auflehnung kann zur Abänderung des göttlichen Fahrplans für uns führen. Shri Krishna schickt uns dann in alternative Richtungen, hat aber auch all diese Varianten unter Kontrolle. Wir sind niemals alleine auf uns gestellt. Shri Krishna, der Allbarmherzige, kennt unsere inneren Einstellungen und führt uns entsprechend in jedem Moment. Das Individuum hat nicht das Potenzial, unbeschränkt zu kontrollieren; Die absolute Gestaltungsfreiheit ist Gott vorbehalten. Das Individuum hat die Freiheit, mit Gott in unterschiedlicher Intensität zu kooperieren oder zu rebellieren.

Shri Krishna inspiriert uns zu einem gehaltvollen geschmackvollen Lebensstil. Er liebt uns und möchte, dass wir glücklich sind, in Ewigkeit Amen. Die globale Dunkelelite hat nicht die Macht, uns unumschränkt zu steuern, zum Beispiel mittels schwarzer Magie, medialer Gehirnwäsche etc. Ihre Mittel sind materiell begrenzt, denn sie sind selbst in jedem Moment von Gott abhängig. Darum sollten wir die Angst beiseite legen, irgend jemand könnte uns vollständig der Freiheit berauben.

In dem hier verlinkten Beitrag liefert der leider in diesem Jahr viel zu früh verstorbene Andreas Clauss in logisch nachvollziehbarer Weise, dass wir im Zuge des dritten Reichs und nachfolgend durch die BRD und EU unserer Staatsangehörigkeit verlustig gegangen sind. Wir sind also staatenlose Menschen und Personal der BRD GmbH. Ein Blick auf unseren Personalausweis genügt, um uns dies zu verdeutlichen. Zur Ehrenrettung muss man den Personalabteilungen der BRD GmbH zumindest zugestehen, dass sie zumindest unsere Volkszugehörigkeit meist zutreffend noch angeben: „deutsch“. Wir bitten hier die Leser anderer Volkszugehörigkeiten um Verständnis, wenn wir uns in diesem Teil des Beitrags auf Deutsche konzentrieren! Wir treten natürlich für die Erhaltung aller Völker ein, ob Indianer, Eskimos, Chinesen, Juden usw.

Der Feindstaat Deutsches Reich lebt nach der Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts rein theoretisch fort, obwohl er faktisch aufgrund des verlorenen zweiten Weltkriegs und der bedingungslosen Kapitulation natürlich nicht mehr funktionsfähig ist. Die BRD GmbH ist nur eine Hilfskonstruktion, die nicht die Merkmale eines Staates erfüllt:

a) Die Verfassung fehlt immer noch. Die in Artikel 146 Grundgesetz angekündigte Verabschiedung einer deutschen Verfassung nach einer Wiedervereinigung wird nicht betrieben.

b) Das Staatsvolk ist nicht klar definiert. Die Deutschen haben juristisch keinen Bezug zur BRD. Die BRD bezeichnet sie als Personal. Das ist wirklich grotesk.

c) Das Staatsgebiet ist nicht klar definiert. Das Deutsche Reich existiert laut Bundesverfassungsgericht immer noch weiter. Die völkerrechtlichen Verträge der BRD können dieses Faktum nicht ändern. Ein Friedensvertrag mit den Alliierten wird nicht anvisiert.

Es scheint ganz im Interesse der bereits global verwurzelten Oligarchie zu sein, den Menschen ihr Recht auf eine Staatszugehörigkeit und klar definierte Nationen vorzuenthalten, denn sie sollen möglichst rechtlos für die Oberschicht arbeiten; natürlich im Interesse von Effizienz, Fortschritt usw. Das kennen wir ja alles.

Der Neofeudalismus steht also bereits klar sichtbar im Raum, obwohl offiziell immer noch von Demokratie und Humanismus gesprochen wird; Welch ein Witz? Die Propaganda soll uns einschläfern und uns davon ablenken, dass wir schnurstracks in die Versklavung geführt werden. Dabei sieht es so aus als ob die meisten Menschen lieber staatlich rundum kontrolliert und mit dem notdürftigsten versorgt werden wollen als ein frei bestimmtes Leben zu führen; Traurig zu sehen für jeden Freiheitskämpfer. Die Lebewesen bekommen halt was sie verdienen. Sie möchten lieber als Stallhasen gehalten werden und haben Angst vor der Freilassung! Es wird Zeit, sich in die Berge, Wälder etc. zurück zu ziehen

Logiker wie Herr Clauss leben natürlich gefährlich. Aber er hat es ja nicht böse gemeint, und in dem vorher verlinkten Vortrag spricht er ja ausdrücklich an, dass die BRD GmbH noch relativ humane Züge trägt. Wir von Krishna-Culture hoffen, dass das deutsche Volk und alle anderen Völker in Zukunft in juristisch korrekt geschaffenen Staaten nach genau definiertem Recht und Gesetz leben werden können. Es mehren sich Zeichen, dass jetzt die Zeit reif ist, die Notbremse zu ziehen! In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen besinnlichen Jahresausklang möglichst im Krishna-Bewusstsein!

Ihr Diener

Parivadi das

(Württemberger und damit mittelbar deutscher Reichszugehöriger; Eine Urkunde dafür kriegt man leider nicht, weil es ja in einer GmbH gar keine Behörden geben kann. Dazu benötigt man zuerst mal einen Staat mit echten Beamten. Der Verfasser dieses Beitrags sieht sich - ähnlich wie Herr Clauss - als Logiker und meint diese Ausführungen nicht böse. Für einen Verwaltungsoberinspektor AD, der ich bin, sind die endlosen BRD-Ungereimtheiten einfach ein Greuel, genauso wie ich als Lagerist - als der ich zur Zeit tätig bin - Unordnung hasse. Das sind ganz normale menschliche Regungen in diesem Zusammenhang.)

P. S.: Natürlich ist der Betrieb BRD GmbH faktisch eine Staatssimulation als Teil der EU-Bürokratur; Faktisch gesehen kann man sogar von einem neoliberalen oder neofeudalen Regime sprechen, welches über das Deutsche Reich gestülpt wurde. Ja, allgemein müssen wir damit leben. Das ist eben DIE NORMATIVE MACHT DES FAKTISCHEN. Letztlich ist es Zeitverschwendung, darüber zu jammern. Das Wetter ist auch oft schlecht. Wir sollten uns mit dem beschäftigen, was wir tun bzw. ändern können inmitten des materiellen Verwirrungsszenarios. Herr Clauss und seine Anhänger sind zwar interessante Aufklärer, aber was nutzt es alles, wenn die Polizei oder GEZ-Vollstrecker mit unmittelbarem Zwang gegen uns vorgehen. Die faktisch erfolgreichen Machtvollstrecker kümmern sich nicht um juristische Details, und sie kommen damit durch, weil sie von der Justiz gedeckt werden. Dieser Punkt wird von den Truthern oft vernachlässigt, weshalb viele von ihnen einen frühen Tod finden oder frustriert ins Alter gehen. Ist es das wert? Besser wäre es für sie, wenn sie bei Shri Krishna Zuflucht suchten; sonst droht die vorläufige Erschießung.